Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Ihr wisst ja wer das ist, oder?
Nö. Ich hab zwar ein bischen recherchiert, aber über die Band findet man (noch) nicht viel im www.
Erleuchte uns, oh Allwissender!!!
Hehe, das ist ein Funprojekt vom Assedium Gitarristen..
Und genau da kommts mir schon hoch! Es geht mit sowieso schon auf die Nerven, dass sich jede y Klasse Band dazu berufen fühlt, Songs mit Bezug auf den größten Schriftsteller aller Zeiten ( Robert. E. Howard, falls es jemand nicht weiß ) zu schreiben. Wenn dann dieser Assedium Saudepp daherkommt, der mit seiner Hauptband nur Dreck veröffentlicht hat, und meint, ein Fun Projekt über den Schöpfer von u.a. Conan, Kull, Solomon Kane, Bran Mak Morn etc. machen zu müssen, dann reicht es wirklich. So was ist defintiv kein Fun und so ein Wurm braucht sich definitiv nicht anzumaßen die Werke Howards, die mir wirklich mehr bedeuten als ich hier ausdrücken kann, hier als Spaß zu verhunzen. Vielleicht ist es ja gerade "in" irgendwelche Sword and Sorcery Element milde zu belächeln, sowas darf aber auf keien Fall unterstützt werden.
Gute Nacht.