KIT 12 - The Aftermath

Alles ĂĽber vergangene KIT-Festivals sowie ĂĽber die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Re: KIT 12 - The Aftermath

Beitragvon rapanzel » 26. April 2009, 18:39

holg hat geschrieben:Nun, wenn das so VIPs wie die Jungs vom RH vormachen ...

Allerdings. Jemand Anders der sich ne Kippe anstecken wollte, wurde von den Securitys aus der Halle geworfen
Zuletzt geändert von rapanzel am 26. April 2009, 18:40, insgesamt 1-mal geändert.
An obscene invention of twisted minds:

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon Goatstorm » 26. April 2009, 18:40

War in der Halle Rauchverbot? Ich dachte, das sei in Baden-WĂĽrttemberg wieder gekippt worden?
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Goatstorm
Poster der Woche

Beitragvon rapanzel » 26. April 2009, 18:40

Goatstorm hat geschrieben:War in der Halle Rauchverbot? Ich dachte, das sei in Baden-WĂĽrttemberg wieder gekippt worden?

Äh, wie, echt jetzt?????

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon Ghoul » 26. April 2009, 18:44

War mal wieder killergeil! Im einzelnen:
Freitag:
In Solitude: stark
Atlantean Kodex: genial, fĂĽr mich eines der beiden Highlights
Aska: verpasst wegen saufen
Cloven Hoof: an sich sehr stark, aber ich würd die mal gern mit dem Originalsänger sehen...
Ruthless: sehr geil
Exumer: das war mal eher nix
Exxplorer: verpasst wegen rumhängens am Barbarian Wrath/Witches Brew-Mobil
Tyrant: geil
Abattoir: auch gut, habs aber nicht ganz angeschaut
Lizzy Borden: angemessener Headliner, vor allem wegen der super Show

Samstag:
Deja Vu: verpasst
Procession: geil, wie schon die beiden vorherigen Male
The Gates of Slumber: wie immer die pure Macht, das andere absolute Highlight. Hätten ruhig später und vor allem länger spielen können...
Militia: verpasst, da haben wir gegrillt
Rigor Mortis: super, fast genauso schön war die absolute Glückseligkeit die der Re-Animator und sein Bruder danach ausgestrahlt haben...
Living Death: eigentlich wie erwartet, Toto kanns halt nicht mehr...
Zouille: verpasst, saufen mit Jason TGOS sowie Tobi und den anderen Nordlichtern
Picture: dito
NWOBHM: irgendwie seltsam, die einzelnen Songs wurden größtenteils gut rübergebracht, aber ich unterschreib beim Re-Animator, das ganze hatte halt eher was von ner Nummernrevue als einer richtigen Metalshow...
Armored Saint: verpasst, mit Jason verratscht...

Auch das Drumherum war wieder vom feinsten, bis auf das Distelhäuser natürlich...
GruĂź an alle Boardler die ich getroffen hab (leider nicht gesehen hab ich u.a. den Rauberer mit der Sodom-DVD...), und besonderen Dank an Siebi + Anhang fĂĽr das FrĂĽhstĂĽck am Samstag!
Bild
Ghoul
Posting-Gott

Beitragvon Loomis » 26. April 2009, 18:44

Ich sag mal so, wenn einer sagen würde: "Oh mann, ich hab schon den halben Tag keine mehr geraucht aber die Band die gerade spielt ist so geil dass ich nicht raus kann", dann fände ich es zwar immer noch nicht in Ordnung aber hätte noch etwas Verständnis.

Aber ich habs ja gesehen, da gibts Typen die meinen sie müssten kettenrauchenderweise in der Halle drei Schachteln verqualmen und das noch im größten Recht. Da hört das Verständnis echt auf.

Ein anderer scheiĂźt ja auch nicht vor die BĂĽhne weil das halt sein BedĂĽrfnis ist und er nicht einsieht deswegen raus zu gehen. ;-)
Loomis
Sacred Metal-Legende

Beitragvon rapanzel » 26. April 2009, 18:48

Ghoul hat geschrieben:Militia: verpasst, da haben wir gegrillt

Mal die virtuelle Keule schwing...... :motz: ;-)

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon Forbidden Evil » 26. April 2009, 19:25

Ich halt mich da kurz und mach nur ne pro und ne contra Liste

pro:
-Armored Saint, trotz zu langem drumsolo ein hammer Auftritt.
-NWOBHM auch sehr geil, besonders Terry Dark. Super Leistung vom alten Herrn. "Seven days of Splendour" muss man einfach lieben. Dave Hill war auch fantastisch. Der richtige Vorgeschmack darauf was uns nächstes Jahr erwartet.
-Zouille&Hantson. Was für eine Stimme. Gänsehaut bei "Chasse le Dragon" und "Sortilege"
-Militia. Hätte auch nicht gedacht das der Soliz das noch so hinbekommt.
-Abattoir haben auch viel SpaĂź gemacht.

contra:
-Exumer, wenn mans denn noch so nennen kann.
-Living Death. Leider, denn den Auftritt selbst fand ich gut, nur waren die songs einfach nur langweilig. Nochmal einen Song von der Metal Revolution und 3 von der Vengeance of Hell und alles wäre okay gewesen. Schade.
-Die Chinareispfanne war eine Andere als letztes Jahr :-(
-Den Sigi nicht gefunden. Gab ja viele Glatzenträger und bin bei jeder sich bietenden Möglichkeit aus der Halle geflüchtet um mich ein wenig abzkühlen. Da war das Ausschauhalten natürlich schwer.
-Die Besucher die es nicht mal schaffen einen MĂĽllbeutel mitzunehmen und alles einmĂĽllen wie die letzten Asis. Da gibts leider viel zu viele von aber so is das nun mal bei Festivals. Muss man mit leben.
Die Mucke

PUNKS IS HIPPIES
Forbidden Evil
METAL GOD

Beitragvon rapanzel » 26. April 2009, 19:31

Das mit dem Müll fand ich dieses Jahr auch sehr extrem. Sowas gehört sich echt nicht. Zu Hause schmeisst man ja auch nicht sein Zeug einfach in die Ecke und lässt es da liegen.

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon Rantanplan » 26. April 2009, 19:44

Ich fand das KIT XII auch bockstark. Meine Favoriten sind ganz klar Procession, Atlantean Kodex und Militia (als ob der Mike stimmlich nie gealtert wäre!). Hab endlich auch mal ein paar Leute aus dem Board kennengelernt, das Wetter war ja mehr als einladend zum gemeinsamen Bier trinken am Parkplatz :-)

Als einzigen Kritikpunkt muss ich den schwachen Sound anfĂĽhren, der kam mir zu matschig vor. Das war beim 10er KIT besser.
Rantanplan

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 26. April 2009, 19:46

So Leute, bin wieder aufgewacht....Vielen Dank für die tolle Stimmung!! Die NWOBHM Show war ein Kraftakt, den Neudi und ich fast ein Jahr geplant haben und ich war extrem nervös ob alles so funktioniert wie wir uns das vorgestellt haben und die Show hat alle meine Erwartungen übertroffen. Die ganzen britischen Musiker waren hammermäßig drauf und total begeistert von der Sache und die Stimmung im Pulikum war am Siedepunkt. Unser Mischer hat mal spaßeshalber die Lautstärke der Zuschauer gemessen und die lag zwischenzeitlich bei 108 Dezibel, zum Vergleich, die Anlage war bei 106 Dezibel....Echt der Hammer..ich war stellenweise den Tränen nahe...
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 26. April 2009, 19:47

Rantanplan hat geschrieben:
Als einzigen Kritikpunkt muss ich den schwachen Sound anfĂĽhren, der kam mir zu matschig vor. Das war beim 10er KIT besser.

Also das kann ich nun gar nicht nachvollziehen.... :ahja:
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon midnightrider » 26. April 2009, 19:52

ich fand den sound eigentlich bei jeder band echt genial
midnightrider
Kuttenträger

Beitragvon Rantanplan » 26. April 2009, 19:53

Naja, hat halt jeder nen anderes Hörempfinden.
Rantanplan

Beitragvon rapanzel » 26. April 2009, 19:56

midnightrider hat geschrieben:ich fand den sound eigentlich bei jeder band echt genial

Naja, also genial ist was Anderes.
aber zum GlĂĽck hat sich der Sound fast immer im Laufe der gigs gebessert. Grad bei ATLANTEAN KODEX war der Sound am Anfang sehr.....nunja, matschig

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon Re-Animator » 26. April 2009, 19:57

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
Rantanplan hat geschrieben:

Also das kann ich nun gar nicht nachvollziehen.... :ahja:

Ich auch nicht, der Sound war noch nie so gut. Bei ARMORED SAINT z.B. war der Klang auf allerhöchstem Niveau (auch weiter hinten in der Halle hat man alles glasklar vernehmen können).
Hell - Is meant for me
Hell - Is where I'll be
Hell - The place I'll roam
Hell - My final home
Re-Animator
Allesgutfinder

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!