Moderator: Loomis
Rantanplan hat geschrieben:Saint Vitus in Köln war ja wohl mal richtig geil
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:@StillReigning: Die Setlist vom Roadburn-Festival wäre aber auch interessant.
scarecrow138 hat geschrieben:wo kann man denn am besten in Stuttgart parken?
wo man nicht zu weit hat zur röhre
Nolli hat geschrieben:scarecrow138 hat geschrieben:wo kann man denn am besten in Stuttgart parken?
Ich parke dann meistens im Parkhaus der Staatsgalerie. Kostet dann glaub 4 Euro für nen kompletten Abend..
scarecrow138 hat geschrieben:Nolli hat geschrieben:scarecrow138 hat geschrieben:wo kann man denn am besten in Stuttgart parken?
Ich parke dann meistens im Parkhaus der Staatsgalerie. Kostet dann glaub 4 Euro für nen kompletten Abend..
im internet steht das es 2 euro die stunde kostet
Nolli hat geschrieben:scarecrow138 hat geschrieben:wo kann man denn am besten in Stuttgart parken?
Nolli hat geschrieben:scarecrow138 hat geschrieben:Nolli hat geschrieben:scarecrow138 hat geschrieben:wo kann man denn am besten in Stuttgart parken?
im internet steht das es 2 euro die stunde kostet
Ich will Dir nun nichts falsches sagen aber ich glaube mich zu erinnern (letztes Mal ist ca. ein halbes Jahr her), dass es da so nen Abend/Veranstaltungstarif gab der pauschal diese 4 Euro gekostet hat.. Meine Hand mag ich aber lieber nicht für ins Feuer legen :)
StillReigning hat geschrieben:Rantanplan hat geschrieben:Saint Vitus in Köln war ja wohl mal richtig geil
Kannste bitte ein bisschen was zur Setlist erzählen? Wer hat als Vorband gespielt?
Hades hat geschrieben:Nolli hat geschrieben:scarecrow138 hat geschrieben:wo kann man denn am besten in Stuttgart parken?
Ich parke immer für Umme praktisch "über" der Röhre. Ist aber für Ortsunkundige nicht so einfach. Nach dem Hotel rechts rein, parallel zur Hauptstraße zurückfahren, irgendwo Auto zum Nulltarif abstellen.
Nolli hat geschrieben:Hades hat geschrieben:Nolli hat geschrieben:scarecrow138 hat geschrieben:wo kann man denn am besten in Stuttgart parken?
Ich parke immer für Umme praktisch "über" der Röhre. Ist aber für Ortsunkundige nicht so einfach. Nach dem Hotel rechts rein, parallel zur Hauptstraße zurückfahren, irgendwo Auto zum Nulltarif abstellen.
Das hab ich auch schon ein-, zweimal gemacht. Aber erstens ist da auch oft gut voll und zweitens ists supernervig durch die eng gewundenen und vollgeparkten Sträßchen zu eiern
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste