Moderator: Loomis
Tokaro hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Forbidden Evil hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Biscaya - Biscaya (Japan)
hier bin ich jetzt aber neidisch, wo haste die denn gefunden?
Uff, weiss jetzt nicht wer genau das war. Der stand mit dem Rücken zur Bühne und hatte fast nur Vinyl im Angebot.....und eben einen kleinen, aber feinen Kasten mit CD Raritäten. U.a. auch die Biscaya für 20 Euro (oder waren´s 25?). Ist die Japan Version...und musikalisch eh geil!!!
Ist das die hier in diesem Papersleeve-Format (oder dünnem Digi)?
http://www.amazon.de/Biscaya-Ltd-Papers ... 518&sr=1-7
Falls ja, findet man sie ab und zu bei asiatischen Ebay-Händlern recht günstig. Ich habe vor ein paar Monaten ca. 10,- € inklusive Versand dafür bezahlt. Die taucht da öfter wieder auf.
Goatstorm hat geschrieben:WARRIOR - For Europe only 12"
SHIVA - Firedance LP
Thx an Aragorn
Goatstorm hat geschrieben:SHIVA - Firedance LP
TeutonicSteel91 hat geschrieben:Nachdem ich meine ganzen Promos von Pure Steel Records bekommen habe und einzelne CDs von den Bands (Aska, Ruthless, Militia) bin cih echt nur noch am hören, schreiben usw. Ist einfach extremste Arbeit.
Eine Band die ich aber mal hervorheben möchte, sind Valkyrie´s Cry, hab die Promo von der "Pure Steel Records" der gleichnamigen, am 22.5. erscheinenden CD gestern abend mal durchgehört...
Feinster Stahl der keinen Headbanger enttäuschen wird. Testet die Jungs mal an
Thunar hat geschrieben:TeutonicSteel91 hat geschrieben:Nachdem ich meine ganzen Promos von Pure Steel Records bekommen habe und einzelne CDs von den Bands (Aska, Ruthless, Militia) bin cih echt nur noch am hören, schreiben usw. Ist einfach extremste Arbeit.
Eine Band die ich aber mal hervorheben möchte, sind Valkyrie´s Cry, hab die Promo von der "Pure Steel Records" der gleichnamigen, am 22.5. erscheinenden CD gestern abend mal durchgehört...
Feinster Stahl der keinen Headbanger enttäuschen wird. Testet die Jungs mal an
Auf jeden Fall. Hab die Demo 2005 von den Jungs vom Volker damals bekommen.![]()
Gefällt mir sehr gut!!
Irish Coffee hat geschrieben:Tidal Force - Will to power (danke für den guten Tipp)
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: mike und 11 Gäste