Storming the Gates hat geschrieben:Geile Fotos!
Rauberer hat geschrieben:Wenn man die bisherigen Meinungen so liest (also auch bei eurem sehr guten Bericht), dann fällt nächstes Jahr bei Demon die Halle zusammen.Die Jungs sollten eine Live-DVD von ihrem Auftritt machen.
Rauberer hat geschrieben:Wenn man die bisherigen Meinungen so liest (also auch bei eurem sehr guten Bericht), dann fällt nächstes Jahr bei Demon die Halle zusammen.Die Jungs sollten eine Live-DVD von ihrem Auftritt machen.
Hugin hat geschrieben:Storming the Gates hat geschrieben:Geile Fotos!
Danke.
Ich hab DEMON jetzt sechs- oder siebenmal live gesehen, und jeder einzelne dieser Gigs war gigantisch. Und das Publikum ist immer toll mitgegangen. Nur leider war das Publikum insbesondere bei den Clubtouren halt manchmal nicht so zahlreich, wie es die Band verdient und gebraucht hätte, um schwarze Zahlen zu schreiben. Deswegen ja wohl auch vor zwei oder drei Jahrne die Abschiedstour, weil es für eine Band wie DEMON sicher frustrierend ist, vor 50 Nasen zu zocken und an der Tour massiv drauf zu zahlen. Zum Glück haben sie den Festival-Auftritten nicht abgeschworen, und es freut mich einfach riesig für diese tolle Band, dass sie nächstes Jahr die Chance hat, vor einem vollen Haus ihre Magie zu zelebrieren. Ach... bei DEMON komm ich immer ins Schwärmen. Aber ich glaube dieses KIT hat gezeigt, dass ich mit meiner Euphorie in diesem Fall nicht ganz falsch liege.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Dave Hill hat mir versprochen die volle Grabshow inkl. Originalkostüm zu bringen...
Pavlos hat geschrieben:Wahrlich gut geschriebene Berichte, aber wieso gibt´s keine Fotos von den Lizzy Girls??!!??
Pavlos hat geschrieben:Wahrlich gut geschriebene Berichte, aber wieso gibt´s keine Fotos von den Lizzy Girls??!!??
Klosterbomber hat geschrieben:dann halt das hier ... ich schneid grad im Moment den Gig dazu![]()
Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste