Wolf - Ravenous

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Wolf - Ravenous

Beitragvon Siebi » 14. Mai 2009, 11:54

Loomis hat geschrieben:
Siebi hat geschrieben:und von der letzten Lanfear will ich hier gar nicht erst reden. :tong2:

Jetzt will ich aber doch wissen, was es damit auf sich hat, ich kenne Deine Meinung zur letzten Lanfear leider nicht.

War mehr ein kleiner Seitenhieb auf Ulles Post zu Wolf, den holg ja als "unsinnigen Teil" bezeichnt hat. ;)
Habe die Lanfear-Scheibe länger nicht mehr gehört, fand sie nach 3-4-maligem Hören sehr unspannend, lag evtl. auch am neuen Sänger. Konnte mit der Stimme von Tobias mehr anfangen. Dazu blieb irgendwie kein Song oder 'ne Melodie hängen. Lass mich am Wochenende noch mal genau reinhören, dann kann ich es etwas besser verargumentieren. Dann im "X To The Power Of Ten"-Thread, falls vorhanden. Vielleicht finde ich sie aber im Nachgang auch spitze... also ein "Grower", wer weiß?!?
Siebi
Spaceman

Beitragvon holg » 14. Mai 2009, 12:09

Siebi hat geschrieben:So sprach der Lanfear-Fanboy?!?

Es gäbe schlimmere Bezeichnungen.
holg
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Siebi » 14. Mai 2009, 14:07

holg hat geschrieben:

Pagandrae-holg? :-D
Siebi
Spaceman

Beitragvon holg » 14. Mai 2009, 15:21

Siebi hat geschrieben:
holg hat geschrieben:

Pagandrae-holg? :-D

Der open-minded Vielgutfinder mag ja sogar in diesem Subgenre verschiedenen Bands. Sorry to say;)
holg
Sacred Metal-Legende

Beitragvon rapanzel » 14. Mai 2009, 15:30

Also von de rProduktion her knallt "The Black Flame" imo deutlich besser. Dennoch ist die neue Scheibe klasse!
An obscene invention of twisted minds:

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon Storming the Gates » 14. Mai 2009, 21:17

Siebi hat geschrieben:Ich kann diese negative Stimmung nicht nachvollziehen. Imo nutzt sich da gar nix schnell an. Habe sie mir erst gestern wieder 2-3x reingezogen. Also wenn "Mr. Twisted" Stangenware ist, dann aber holla, bin ich ein Freund von belanglosem Stangenwaren-Metal. :smile2:
Gegen "Ravenous" ist die Cauldron ein laues LĂĽftchen... und von der letzten Lanfear will ich hier gar nicht erst reden. :tong2:

Komisch, alle sagen die neue Cauldron taugt nichts, fĂĽr mich ist sie der Reisser des Jahres...

Die neue Wolf finde ich nicht schlecht, haben muss ich die aber nicht unbedingt...liegt aber eher an meinem "mehr als vier Alben brauche ich von fast gar keiner Band" Syndrom, als das die Scheibe übel wäre.
TOP 5 2020
1. Hittman – Destroy All Humans
2. Glacier – The Passing Of Time
3. Stälker – Black Majik Terror
4. Cirith Ungol – Forever Black
5. Megaton Sword – Blood Hails Steel
Storming the Gates
Django

Beitragvon Siebi » 14. Mai 2009, 21:28

Storming the Gates hat geschrieben:
Siebi hat geschrieben:Ich kann diese negative Stimmung nicht nachvollziehen. Imo nutzt sich da gar nix schnell an. Habe sie mir erst gestern wieder 2-3x reingezogen. Also wenn "Mr. Twisted" Stangenware ist, dann aber holla, bin ich ein Freund von belanglosem Stangenwaren-Metal. :smile2:
Gegen "Ravenous" ist die Cauldron ein laues LĂĽftchen... und von der letzten Lanfear will ich hier gar nicht erst reden. :tong2:

Komisch, alle sagen die neue Cauldron taugt nichts, fĂĽr mich ist sie der Reisser des Jahres...

Erklär bitte mal warum, denn ich habe noch keine richtig gute oder begeisterte Meinung dazu gehört und hätte getippt, das Du die komplett AA findest.
Siebi
Spaceman

Beitragvon Storming the Gates » 14. Mai 2009, 21:55

Siebi hat geschrieben:
Storming the Gates hat geschrieben:

Erklär bitte mal warum, denn ich habe noch keine richtig gute oder begeisterte Meinung dazu gehört und hätte getippt, das Du die komplett AA findest.

Ich kann sowas nicht erklären, ich lege eine Cd ein und entweder gefällt es mir oder eben nicht...bei Cauldron war es so das ich nach ein paar Sekunden diese "WOW GEIL" Gefühl hatte und das hat mich bis zum Ende der Scheibe nicht verlassen, selbst nach 25 Hördurchgängen nicht...
:yeah:
TOP 5 2020
1. Hittman – Destroy All Humans
2. Glacier – The Passing Of Time
3. Stälker – Black Majik Terror
4. Cirith Ungol – Forever Black
5. Megaton Sword – Blood Hails Steel
Storming the Gates
Django

Beitragvon holg » 14. Mai 2009, 23:50

Auf die Cauldron war ich ziemlcih heiß und musste nach mehreren ungläubigen Durchläufen feststellen, dass die leider ziemlich schwach ist. Und meine Meinung zur Valkyrie's Cry sag' ich hier lieber auch nicht;) Demnächst anderswo zu lesen *hust*
holg
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Helvetets » 16. Mai 2009, 16:37

Im Song Voodoo kriegt man sogar Ernährungstipps:

If you're obese
Don't cut down on the cheese
There is an answer for all of your needs

Voodoo

Irgendwie finde ich diese Stelle sehr cheesy... :harrr:
Helvetets
Kuttenträger

Beitragvon rapanzel » 16. Mai 2009, 16:38

holg hat geschrieben:Auf die Cauldron war ich ziemlcih heiß und musste nach mehreren ungläubigen Durchläufen feststellen, dass die leider ziemlich schwach ist. Und meine Meinung zur Valkyrie's Cry sag' ich hier lieber auch nicht;) Demnächst anderswo zu lesen *hust*

Als GOAT HORN und CAULDRON EP Fan war ich auch total enttäuscht von der Scheibe. Irgendwie will die mal gar nicht zünden....
An obscene invention of twisted minds:

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon Kubi » 17. Mai 2009, 22:53

ja, die CAULDRON ist wirklich langweilig. Das kann ich von WOLF nicht behaupten. Ich finde "The Black Flame" zwar jetzt auch einen Ticken stärker, lege "Ravenous" aber auch immer noch gerne auf.
http://www.musik-sammler.de/sammlung/kubi

Krawehl, krawehl!
TaubtrĂĽber Ginst am Musenhain
trĂĽbtauber Hain am Musenginst
Krawehl, krawehl!
Kubi
Himbeermann

Vorherige

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe