Die Sinnlos Reunion schlechthin

Schreibt euch die Finger wund ĂŒber das große Thema "Metal" - ĂŒber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Die Sinnlos Reunion schlechthin

Beitragvon holg » 18. Mai 2009, 23:14

Alles richtig, aber hier geht es um Accept und nicht um eine der anderen aufgezÀhlten Bands. Wobei es bei EXODUS den Original-SÀnger nicht mehr gibt und Zetro in meinen Ohren auch nicht besser oder schlechter als Assi-Jocke war. Und bei Megadave vermisse ich den Originaldrummer mehr als Ellefson, aber das gehört hier alles nicht hin, denn Accept ohne Udo ist nicht Accept. Dann lieber UDO solo. Der darf und kann das. Auch wenn ich selbst den seit Jahren nur live anschaue.

Ich habe ja nicchts dagegen, wenn es olle Rockstars nochmal wissen wollen. Selbst wenn sie nur wissen wollen, wo der nĂ€chste Gehaltscheck her kommt. Nichts Verwerfliches am Geld verdienen. Der Etikettenschwindel - natĂŒrlich nur fĂŒr Blinde ein Schwindel - darf aber doch ein bisschen Stirnrunzeln erzeugen, oder? So wichtig sind mir Accept dann schon lange nicht mehr, dass ich michdarĂŒber ernstlich aufregen wĂŒrde. Ich muss mir das weder anhören, noch kaufen, noch ansehen. Freier Wille.
holg
Sacred Metal-Legende

BeitrÀge: 10994

Beitragvon Siebi » 18. Mai 2009, 23:20

Wart mal ab, wenn dir das Rezensionsexemplar vorliegt, dann ist Schluß mit dem freien Willen. :tong2:
Naja, ich bin a bisserl abgeschweift, sorry... Habe zur Zeit den Eindruck, dass meine Posts meist als Affront aufgefasst werden, kann mich aber auch tÀuschen.
Siebi
Spaceman

BeitrÀge: 18474

Beitragvon holg » 18. Mai 2009, 23:26

Hahaha, ja ja, das schwere Los des schreibenden Allesgutfinders. Da hast du natĂŒrlich recht. Hatte ich beim Abschicken schon befĂŒrchtet, dass du mich damit erwischen wĂŒrdest. Affront? Nö. Du schreibst, was du denkst. Ich schreibe, was mir dazu einfĂ€llt. Es geht nur um Musik. Alles banal und harmlos. Love, Peace & Bitburger.
holg
Sacred Metal-Legende

BeitrÀge: 10994

Beitragvon Loomis » 18. Mai 2009, 23:29

Siebi hat geschrieben:Habe zur Zeit den Eindruck, dass meine Posts meist als Affront aufgefasst werden, kann mich aber auch tÀuschen.

Affront? Hey is des was gegen meine Mutter oder was? :angry2:
Loomis
Sacred Metal-Legende

BeitrÀge: 14219

Beitragvon Siebi » 18. Mai 2009, 23:31

@holg: Dann ist ja gut und :drunk:
@Loomis: Du hast eine Mutter? :ehm:

ZurĂŒck zum Thema. Hat jemand ausser "Balls To The Wall" schon was von der neuen Besetzung gehört?
Siebi
Spaceman

Beitragvon Piledriver » 19. Mai 2009, 08:49

Siebi hat geschrieben:@holg: Dann ist ja gut und :drunk:

ZurĂŒck zum Thema. Hat jemand ausser "Balls To The Wall" schon was von der neuen Besetzung gehört?

nö und werde ich auch tunlichst vermeiden. die ganze sache stinkt gewaltig zum himmel. auch wenn geld angeblich nicht stinkt.
"Life is a long song
Piledriver
US Metal-Kenner

BeitrÀge: 795

Beitragvon Hugin » 19. Mai 2009, 09:16

Siebi hat geschrieben:@holg: Dann ist ja gut und :drunk:

Jo. "Flash Rockin' Man".

Ich find ĂŒbrigens ganz klar, dass die Songs in den neuen Versionen NICHT schlecht klingen. Der SĂ€nger passt hervorragend zu der Art Musik.

Trotzdem hÀtte ich auch lieber einen anderen Bandnamen, weil so einfach ein gewisser "Etikettenschwindel" nicht wegdiskutiert werden kann. Aber es gab und gibt Bands, die ohne ein einziges Originalmitglied auftreten, da ist das ja noch im Rahmen...
"It takes a thousand fans from any other band to make one Manowarrior!"
- Sir Dr. Joey DeMaio, 2012

Primitivsoundkunst: http://www.morbid-alcoholica.com/

2016 A.Y.P.S. = 0 A.R.C.U.
Hugin
Leather Lucifer

BeitrÀge: 8241

Beitragvon darklord » 19. Mai 2009, 14:35

Das gelinkte Material klingt ja wirklich gut. Wobei Flash Rocking Man recht gedrosselt rĂŒberkommt, ich hĂ€tte das schneller gespielt.
darklord
JOHN ARCH

BeitrÀge: 2905

Beitragvon QuickNick » 19. Mai 2009, 18:11

Ich hab jetzt erst die beiden Songs gehört... Der Tornillo klingt doch schon ganz gut fĂŒr ne Jam-Session. Wenn der nochmal sowas hinkriegt wie damals auf "Metal of Honor", bin ich echt auf die Scheibe gespannt. MIt fehlt ĂŒbrigens der Kaufmann an der SChießbude!
QuickNick

Beitragvon MetalMueller1807 » 19. Mai 2009, 20:43

Der darf doch nicht mehr Schlagzeug spielen, weil er den RĂŒcken kaputt hat, oder nicht?? Deswegen spielt er doch bei U.D.O. auch Gitarre!! :guitar:
Bild
MetalMueller1807
US Metal-Kenner

BeitrÀge: 746

Beitragvon Hugin » 22. Mai 2009, 03:18

Die ACCEPT-Reunion mag sinnlos sein oder auch nicht. Ich freu mich jedenfalls schon ziemlich auf DIESES Comeback:

http://www.powermetal.de/news/news-Das_ ... 18897.html

Bin eh ein riesiger Susemihl-Fan und die Hörproben klingen fĂŒr mich wirklich sehr vielversprechend:

http://www.reece-rocks.com/html/music.html

Hugin
Leather Lucifer

Beitragvon Siebi » 24. Oktober 2009, 19:48

Aus dem neuen Heavy: "Seit einigen Tagen hocken Wolf Hofmann, Peter Baltes und die restlichen Accept-Jungs mit Produzent Andy Sneap im Studio, um das..."

Accept goes Riffschieberei of plastic Sounds? Damit haben sie es geschafft, mich zu vergraulen! :angry2:
Wer sind eigentlich die anderen Accept-Jungs außer Tornillo und dem Wolf-Peter-Duo? Drummer braucht's da ja nicht, kann man alte Exodus-Spuren sicherlich wiederverwenden. :harrr:
Siebi
Spaceman

Beitragvon Hugin » 24. Oktober 2009, 20:44

Siebi hat geschrieben:Wer sind eigentlich die anderen Accept-Jungs außer Tornillo und dem Wolf-Peter-Duo?

Herman Frank und Stefan Schwarzmann.

Hugin
Leather Lucifer

Beitragvon Michl04 » 24. Oktober 2009, 23:10

Ne TT Quick Reunion wÀre besser. Die waren cool :yeah:
Michl04
Haarsprayrocker

BeitrÀge: 83

Beitragvon Cthulhu » 25. Oktober 2009, 15:00

darklord hat geschrieben:Das gelinkte Material klingt ja wirklich gut. Wobei Flash Rocking Man recht gedrosselt rĂŒberkommt, ich hĂ€tte das schneller gespielt.

Wo Links?

http://www.youtube.com/watch?v=rwO6iBZ4Yyk

Meint ihr das hier? Das klingt ja fĂŒrchterlich! :oh2:

Edit: http://www.youtube.com/watch?v=hdG7KGynXJI

Klingt ein bißchen besser aber immer noch ziemlich gepresst. Das beste "Balls To The Wall"-Cover kommt sowieso von Mat Sinner. Vergleicht das mal, da sind Welten dazwischen. Auch und gerade gesanglich. http://www.youtube.com/watch?v=YVnpCLHydWg
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

BeitrÀge: 10347

VorherigeNĂ€chste

ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe