Moderator: Loomis
Goatstorm hat geschrieben:Ghoul hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben:Ansonsten Horrorpreise bei E-bay Amerika.
Wo gibt's denn die Kraudn Sepp-Tapes?
Wie passend...
Waren auch auf Ebay.
Ziemlicher Glücksgriff. Das Kraudn-Sepp-Zeug ist auf analog ziemlich schwierig zu finden. So praktisch E-Bay bei Metal ist, bei Volksmusik ist es eine einzige Katastrophe...
Rantanplan hat geschrieben:Für wie viel Euro hast du die Die Healing denn erstanden? Bei eBay gibt es hin und wieder angebliche Originalpressungen (kosten ca 8-15 Euro) der Scheibe, allerdings sind das tschechische Bootlegs soweit ich weiß.
Thunar hat geschrieben:so wie es aussieht werden demnächst diese Scheiben bei mir eintrudeln:
Crescent Shield - The Stars Of Never Seen
Hour Of 13 - Same
Icarus Witch - Capture The Magic + Bonus CD
Jacobs Dream - Same
Militia - Released
Nasty Savage - Psycho Psycho
Psychotic Waltz - A Social Grace
Skelator - Time Of The Sword Rulers
Twisted Tower Dire - Crest Of The Martyrs (Digipack)
Valkyrie's Cry - same
Sgt. Kuntz hat geschrieben:Thunar hat geschrieben:
Twisted Tower Dire - Crest Of The Martyrs (Digipack)
Valkyrie's Cry - same
du machst ja Nägel mit Köpfen, gut so!
Wobei ich bei TWISTED TOWER DIRE das Debüt immer noch am besten finde. Trotzdem gute Band.
Sgt. Kuntz hat geschrieben:Wobei ich bei TWISTED TOWER DIRE das Debüt immer noch am besten finde. Trotzdem gute Band.
rapanzel hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:Wobei ich bei TWISTED TOWER DIRE das Debüt immer noch am besten finde. Trotzdem gute Band.
Allerdings, wobei die Originalversion noch ne ganze Ecke besser ist als der neue Re-release
Sgt. Kuntz hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:Wobei ich bei TWISTED TOWER DIRE das Debüt immer noch am besten finde. Trotzdem gute Band.
Allerdings, wobei die Originalversion noch ne ganze Ecke besser ist als der neue Re-release
Kenn ich gar nicht. Ich hab mir damals ´99 die Doppel-LP zugelegt, weil mich das Cover sehr an "Night on Bröcken" erinnert hat. .
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 5 Gäste