Neuzugänge 3.0

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Neuzugänge 3.0

Beitragvon Mirco » 23. Mai 2009, 12:30

Rantanplan hat geschrieben:Für wie viel Euro hast du die Die Healing denn erstanden? Bei eBay gibt es hin und wieder angebliche Originalpressungen (kosten ca 8-15 Euro) der Scheibe, allerdings sind das tschechische Bootlegs soweit ich weiß.

Ächz, das erinnert mich daran dass ich vor ein paar Wochen auf Bootleg-Releases der ersten beiden Scheiben auf Vinyl reingefallen bin. Lt. musik-sammler.de sind mal wieder die Griechen "schuld". :ehm:
"Wir wollen eure Hirne aus der Schädeldecke nehmen, ein wenig mit ihnen herumspielen und sie dann verkehrt herum wieder einsetzen."
(Chris Reifert, Autopsy)

Zum Protzen: https://www.musik-sammler.de/sammlung/minimeini/
Mirco
JOHN ARCH

Beitragvon rapanzel » 23. Mai 2009, 14:48

SWORDBROTHERS KArte
An obscene invention of twisted minds:

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon Prof » 23. Mai 2009, 16:03

The Butcher hat geschrieben:ICON - Icon (LP)

Gratuliere! Bald wird es dir vergehen wie allen Besitzern dieser LP: du wirst dir 'zig mal am Tag 'Under my gun' geben müssen. Suchttrack de luxe.
Prof
Traveller

Beitragvon Hades » 23. Mai 2009, 21:42

Mirco hat geschrieben:
Rantanplan hat geschrieben:Für wie viel Euro hast du die Die Healing denn erstanden? Bei eBay gibt es hin und wieder angebliche Originalpressungen (kosten ca 8-15 Euro) der Scheibe, allerdings sind das tschechische Bootlegs soweit ich weiß.

Ächz, das erinnert mich daran dass ich vor ein paar Wochen auf Bootleg-Releases der ersten beiden Scheiben auf Vinyl reingefallen bin. Lt. musik-sammler.de sind mal wieder die Griechen "schuld". :ehm:

Da sind aber nur Vinyl-Boots beim Debüt verzeichnet. Von der Hallow's Victim gibts auch nen Bootleg? Irgendeine Chance, den zu identifizieren? Wollte mir das Album auch gerne als Vinyl besorgen... :angry2:
Hades
Metalizer

Beitragvon Siebi » 24. Mai 2009, 19:21

Paar Sachen auf CD nachgekauft und a bisserl was Neues:
Angel Witch - s/t
Anvil - Forged In Fire
Krux - II
Rainbow - Rising
Saxon - Crusader
The Answer - Everyday Demons (2-CD)
Tim Ripper Owens - Play My Game
Zuletzt geändert von Siebi am 25. Mai 2009, 09:39, insgesamt 1-mal geändert.
Siebi
Spaceman

Beitragvon Lynott » 24. Mai 2009, 21:35

Thruster - M.I.A.
Blunken - Advanced-CD
Current Faves<br>1. Isole - Silent Ruins<br>2. Street Legal - Bite The Bullet<br>3. Savage Blade - We Are The Hammer<br>4. The Derek Trucks Band - Already Free<br>5. Dead Man - Euphoria<br>6. Los Lonely Boys - Forgiven <br>7. Tales Of Medusa - Rehearsal Tape 2008<br>8. Striker - Road Warrior EP<br>9. Heart Of Cygnus - Over Mountain Under Hill<br>10. Wolf - Ravenous
Lynott
JOHN ARCH

Beitragvon Mirco » 24. Mai 2009, 22:33

Hades hat geschrieben:
Mirco hat geschrieben:

Da sind aber nur Vinyl-Boots beim Debüt verzeichnet. Von der Hallow's Victim gibts auch nen Bootleg? Irgendeine Chance, den zu identifizieren? Wollte mir das Album auch gerne als Vinyl besorgen... :angry2:

Weiches Cover, Aufschrift sieht schwer nach Kopie aus. Sollte einen nachdenklich machen dass so eine alte Scheibe so gut erhalten ist. Beim Debüt ist es übrigens einfacher zu erkennen, da beim Original anscheinend das Logo auf dem Cover eingestanzt ist (ähnlich wie das AC-CD-Logo auf dem Cover von Back in Black).
Zuletzt geändert von Mirco am 24. Mai 2009, 23:07, insgesamt 1-mal geändert.
"Wir wollen eure Hirne aus der Schädeldecke nehmen, ein wenig mit ihnen herumspielen und sie dann verkehrt herum wieder einsetzen."
(Chris Reifert, Autopsy)

Zum Protzen: https://www.musik-sammler.de/sammlung/minimeini/
Mirco
JOHN ARCH

Beitragvon The Butcher » 24. Mai 2009, 23:00

Auf einer kleinen Second-Hand-Tour leider nichts von VANDENBERG, ICON und TNT gefunden. Dafür aber andere schöne Sachen:

CDs
3 INCHES OF BLOOD - Fire Up The Blades (Die erste gefiel mir ja gut. Die ist nicht so toll.)
BROCAS HELM - Into Battle
WHILE HEAVEN WEPT - Of Empires Forlorn (endlich als Original)
WOLF - Black Wings (Scheiße. Nicht richtig aufgepasst und prompt 'ne Russen-CD erwischt.)

Vinyl
DEMON - The Unexpected Guest
PRETTY MAIDS - Red, Hot And Heavy
RAINBOW - Long Live Rock'n'Roll (gerade läuft "Kill The King"!!!! :smile2: )
TESLA - Mechanical Resonance (BYH-Vorbereitung)
WARRIOR - Fighting For The Earth
Butcher with stone tools
Carcass of their prey
Savage intention
Carnivorous feast commence
The Butcher
JOHN ARCH

Beitragvon Hugin » 24. Mai 2009, 23:24

CRESCENT SHIELD "The Stars Of Never Seen" (CD+DVD)
SLOUGH FEG "Ape Uprising!" (CD)
FENRIZ' RED PLANET / NATTEFROST "Engangsgrill" (Split CD)
FORSAKEN "After The Fall" (CD)
REVELATION "Revelation" (CD)
TYRANT'S REIGN "Year Of The Tyrant" (CD RC1037)
TYRANT "Mean Machine" (CD Rerelease)
TYRANT "Fight For Your Life" (CD Rerelease)
TYRANT "Running Hot" (CD Rerelease)
TYRANT "Ruling The World" (CD Rerelease)

Die Tyrant-Platten hatte ich als Ulmer natürlich schon vorher auf LP, konnte es aber - wie bei Stormwitch - nicht lassen, die Diskographie auch auf CD ins Haus zu holen. Wenn ich jetzt mal wieder so quer höre, dann weiß ich, dass die Entscheidung richtig war. Wie so oft zeigt sich, dass die GAMA-Äquivalente nicht schlechter waren als die entsprechenden NOISE-Bands. Nur hat sich das leider kommerziell nie richtig ausgezahlt.
"It takes a thousand fans from any other band to make one Manowarrior!"
- Sir Dr. Joey DeMaio, 2012

Primitivsoundkunst: http://www.morbid-alcoholica.com/

2016 A.Y.P.S. = 0 A.R.C.U.
Hugin
Leather Lucifer

Beitragvon Thunar » 25. Mai 2009, 05:14

Ich hab auch nochmal zugeschlagen bei dem Helstar Konzi hier in Essen:

Lanfear - Another Golden Rage

Lanfear - the art effect

Helstar - The King of Hell
Helstar - Burning Star(remastered mit original demo-recording)
Helstar - Sins of the Past

(ich ärger mich nur ein wenig, dass ich die Remnants of War nicht auch verhaftet habe)

ahja, war ein sehr geiles Konzert.Grüsse an Ulle und den General, an Moppes und gps :yeah:
Far Far Far Away - Party Time - Every Time Everywhere....
Tyr(TWOS) (18:06) : Freedom Call sind so fröhlich, das ist schon fast wieder misantrop

http://www.musik-sammler.de/sammlung/thunar
Thunar
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon Metallah » 25. Mai 2009, 07:05

Thunar hat geschrieben:Ich hab auch nochmal zugeschlagen bei dem Helstar Konzi hier in Essen:

Lanfear - Another Golden Rage

Lanfear - the art effect

Helstar - The King of Hell
Helstar - Burning Star(remastered mit original demo-recording)
Helstar - Sins of the Past

(ich ärger mich nur ein wenig, dass ich die Remnants of War nicht auch verhaftet habe)

ahja, war ein sehr geiles Konzert.Grüsse an Ulle und den General, an Moppes und gps :yeah:

Wie ist denn die "Burning Star" nun aufgemacht? Cover?

M.
Metallah

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 25. Mai 2009, 07:20

Und vor allem wie war das Konzert und wie viele Leute waren da?
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Moppes » 25. Mai 2009, 08:24

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Und vor allem wie war das Konzert und wie viele Leute waren da?

Konzert war richtig schick, Helstar haben ca. 90 min geballert und einen schönen Mix aus neuem Kram und alten Klassikern wie Dracula's Castle, Run with the Pack, Angel of Death, The King is dead, Evil Reign und als krönenden Abschluß Baptised in Blood abgefeuert. Stimmung war gut und die Band hatte richtig Spaß inne Backen. Mr. Rivera machte nach dem Gig einen etwas brummeligen Eindruck, kenne ihn eigentlich eher sehr gesprächig, dafür waren die Gitarristen beide gut drauf. Zuschauerzahl schätze ich mal auf grob 90 Nasen.
I wanna do bad things with you....
Moppes
JOHN ARCH

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 25. Mai 2009, 08:29

Moppes hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Und vor allem wie war das Konzert und wie viele Leute waren da?

Mr. Rivera machte nach dem Gig einen etwas brummeligen Eindruck, kenne ihn eigentlich eher sehr gesprächig, dafür waren die Gitarristen beide gut drauf.

Dem tret ich in Aschaffenburg erstmal in den Popo wenn der wieder brummelt... :lol:
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Ghoul » 25. Mai 2009, 10:13

Katharsis - Fourth Reich MLP
Bild
Ghoul
Posting-Gott

VorherigeNächste

Zurück zu Heavy Metal Universe