Neuzugänge 3.0

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Neuzugänge 3.0

Beitragvon Sgt. Kuntz » 27. Mai 2009, 17:15

johnarch hat geschrieben:Ist doch so die Preisklasse, in der Du Dich bewegst, oder? :tong2:

Genau, ich als alter Snob wolltest du sagen :tong2:.

Warte mal ab, da gehen noch ein, zwei "Klassen" drüber...demnächst in diesem Thread *spannungssteigernde Trommelwirbel bitte dazudenken*!
Muss rispettieren die andere Kollega!
Sgt. Kuntz
Leather Lucifer

Beitragvon Hades » 27. Mai 2009, 18:37

Bild

Was für eine geile Scheibe! :oh2: Wie konnte ich die so lange übersehen? Unfassbar.

An die Doomexperten: sind die übrigen Alben der Band ebenso stark? Die Neue hab ich schon auf dem Merkzettel.
Hades
Metalizer

Beitragvon Rantanplan » 27. Mai 2009, 18:42

Das Nachfolgealbum "Generation Void" schlägt auch in die Kerbe, auf jeden Fall kaufen! Beim Erstlingswerk "Black Knight" kannst du eigentlich auch nichts falsch machen (nur mit anderem Sänger und momentan schwer zu bekommen, warte bis Mitte-Ende 2009, da kommen die Rereleases samt DVD). Das neue Album killt auch (neuer Sänger, passt aber wie die Faust aufs Auge), trotzdem bleibt "The Passage" mein Favorit. Im Prinzip brauchst du alles :smile2:

Edit: Die Alben The Passage und Generation Void sind beide mit Sänger Dan Michalak, einem der besten Doomsänger überhaupt.
Zuletzt geändert von Rantanplan am 27. Mai 2009, 18:48, insgesamt 1-mal geändert.
Rantanplan

Beitragvon Nolli » 27. Mai 2009, 18:47

Rantanplan hat geschrieben:Das Nachfolgealbum "Generation Void" schlägt auch in die Kerbe, auf jeden Fall kaufen! Beim Erstlingswerk "Black Knight" wäre ich etwas vorsichtiger, das ist etwas kauziger (und mit anderem Sänger) aber auch gut (nur momentan schwer zu bekommen, warte bis Mitte-Ende 2009, da kommen die Rereleases samt DVD). Das neue Album killt auch (neuer Sänger, passt aber wie die Faust aufs Auge), trotzdem bleibt "The Passage" mein Favorit. Im Prinzip brauchst du alles :smile2:

Edit: Die Alben The Passage und Generation Void sind beide mit Sänger Dan Michalak, einem der besten Doomsänger überhaupt.

Dem schließe ich mich an, im Grunde ist für den Doom Fan alles von Iron Man besitzenswert!
Nolli
JOHN ARCH

Beitragvon Rantanplan » 27. Mai 2009, 18:51

Louis Strachan (aktueller Basser) hat mir übrigens mitgeteilt, dass die Songs für das neue Album zu 90% fertig geschrieben sind. Somit stehe einem Release im Verlauf des nächsten Jahres nichts entgegen. Fast die Hälfte der "I Have Returned" Songs stammt ja von der "Submission" EP, daher musste die Band nicht so viel neues Material für die 2009er Scheibe kreieren. Joe Donelly macht seinen Job auch wirklich sehr gut, deshalb blicke ich mehr als zuversichtlich zur 2010er Iron Man VÖ.
Rantanplan

Beitragvon Hades » 27. Mai 2009, 21:40

Nolli hat geschrieben:
Rantanplan hat geschrieben:Das Nachfolgealbum "Generation Void" schlägt auch in die Kerbe, auf jeden Fall kaufen! Beim Erstlingswerk "Black Knight" wäre ich etwas vorsichtiger, das ist etwas kauziger (und mit anderem Sänger) aber auch gut (nur momentan schwer zu bekommen, warte bis Mitte-Ende 2009, da kommen die Rereleases samt DVD). Das neue Album killt auch (neuer Sänger, passt aber wie die Faust aufs Auge), trotzdem bleibt "The Passage" mein Favorit. Im Prinzip brauchst du alles :smile2:

Dem schließe ich mich an, im Grunde ist für den Doom Fan alles von Iron Man besitzenswert!

Das habe ich befürchtet. Es hört nie auf... :-D

Werden denn alle Alben rereleased?
Hades
Metalizer

Beitragvon Rantanplan » 27. Mai 2009, 22:08

Also die ersten 3 auf jeden Fall. "The Passage" wurde 2007 oder 2008 von Leaf Hound Records neu aufgelegt (die hast du wahrscheinlich auch, denn das Hellhoundoriginal kostet ca 30-40 Euro), aber selbst die Scheibe wird rereleased. Jedes der drei Alben kommt mit einer DVD raus, welche Konzerte aus der Zeit der Erstauflage enthält. Kurz: Alben 1-3 müssen gekauft werden!
Rantanplan

Beitragvon Hades » 27. Mai 2009, 22:59

Rantanplan hat geschrieben:Also die ersten 3 auf jeden Fall. "The Passage" wurde 2007 oder 2008 von Leaf Hound Records neu aufgelegt (die hast du wahrscheinlich auch, denn das Hellhoundoriginal kostet ca 30-40 Euro), aber selbst die Scheibe wird rereleased. Jedes der drei Alben kommt mit einer DVD raus, welche Konzerte aus der Zeit der Erstauflage enthält. Kurz: Alben 1-3 müssen gekauft werden!

Genau, ich hab den Leaf Hound Rerelease. "Generation Void" hab ich mir jetzt für schlanke 6,90 beim Amazon Marketplace geordert. Bei "Black Knight" wirds dann die Neuauflage.

Danke für die Insiderinfos! :yeah:
Hades
Metalizer

Beitragvon Moppes » 28. Mai 2009, 09:35

Tad Morose T-Shirt :smile2:
I wanna do bad things with you....
Moppes
JOHN ARCH

Beitragvon Moppes » 28. Mai 2009, 10:09

JAAAAAHAAAAAA, soeben auf den Tisch geflogen:

Bild

Wieso hab ich eigentlich keinen Plattenspieler in meinem Büro? :angry2: :angry2: :angry2:
I wanna do bad things with you....
Moppes
JOHN ARCH

Beitragvon rapanzel » 28. Mai 2009, 11:56

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!
Meine ist auch grad gekommen. Erst mal ausgepackt, bestaunt und auf den Teller gelegt:
Bild
An obscene invention of twisted minds:

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon The Butcher » 28. Mai 2009, 12:47

IN THE NAME - In The Name (good, but a hard bread!)
Butcher with stone tools
Carcass of their prey
Savage intention
Carnivorous feast commence
The Butcher
JOHN ARCH

Beitragvon Sgt. Kuntz » 28. Mai 2009, 16:56

eBay-Fang:

IRON CROSS - Church and State LP (sealed & mint)
Bild
Muss rispettieren die andere Kollega!
Sgt. Kuntz
Leather Lucifer

Beitragvon Prof » 28. Mai 2009, 17:10

The Butcher hat geschrieben:IN THE NAME - In The Name (good, but a hard bread!)

:smile2:
Prof
Traveller

Beitragvon Rantanplan » 28. Mai 2009, 21:20

Jethro Tull - Songs From The Wood (Remastered) CD
Jethro Tull - Nightcap CD

So langsam nähere ich mich der totalen 70er Tull Komplettierung :smile2:
Rantanplan

VorherigeNächste

Zurück zu Heavy Metal Universe