Tokaro hat geschrieben:Aber auch D:A:D darf man nicht vergessen, die waren live mal wieder genial.
Absolut richtig, geiler Auftritt.
Moderator: Loomis
Tokaro hat geschrieben:Aber auch D:A:D darf man nicht vergessen, die waren live mal wieder genial.
Mirco hat geschrieben:Eine sehr unterhaltsame Live-Band ist ĂĽbrigens Dragonforce (mit den Studioscheiben tu' ich mir schwer). Soviel Bewegung und Spielfreude wĂĽrde man sich von allen Bands wĂĽnschen!
Michael@SacredMetal hat geschrieben:Ach, noch vergessen:
EIgentlich sollte ja eine Listening-Session des neuen Heathen-Albums anstehen, die wurde aber vorher abgeblasen, weil die Band mit dem Mix nicht zufrieden gewesen sein soll. Es ist echt ein Kreuz mit den Jungs.
ach du kacke, das wäre ja supi geworden, denn die ganzen mags wurden im vorfelde gefragt, wer denn zur pre-listening mit anschließendem interview kommt - hätte mich fast dazu durchgerungen, aber einen tag pause und dann zum swedenrock ist in meinem alter nicht mehr drin![]()
DafĂĽr sind sie live einfach unschlagbar!!
Mirco hat geschrieben:Sigi hat geschrieben:Morgen gehts zum ROCK HARD. Falls jemand Lust hat ein Board-Mitglied zu unterstützen, einfach mal bei der Biergartenbühne zum Karaoke-Reigen vorbeischauen und den SIGI anfeuern, wenn er "Painkiller" schmettert!!! Ihr erkennt mich an meiner Halford-Gedächtnis-Glatze und einem BLACK LOTUS-Shirt!!!
See Ya!
Mit Painkiller hat ja nun jemand anders gepunktet...oder versteckt sich hinter Sigi eine Frau? Deren Frisur erinnerte aber nur seeeeeehr entfernt an Halford.
Sigi hat geschrieben:Wer hat mich da eigentlich nach JAG PANZER angesprochen? Habe doch glatt den Namen vergessen - nur das BROCAS HELM-Shirt ist mir im Gedächtnis geblieben. Meine Freundin sagte, Du wärst dann auch beim Karaoke gewesen.
Odium hat geschrieben:Und ansonsten exakt niemand aus dem Board getroffen.
kingrandy hat geschrieben:Odium hat geschrieben:Und ansonsten exakt niemand aus dem Board getroffen.
LĂĽge! ;)
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste