Moderator: Loomis
MetalMueller1807 hat geschrieben:Ja, schon... :-(
MetalMueller1807 hat geschrieben:Nee, du! Weiß ich leider nicht... :-(
Irgendein Typ, der an diesem "Raritäten aus Osteuropa"-Buch mitgeschrieben hat, hat mir die ERA- und EPIZOD-Tapes überspielt. Den haben ich auf dem "Headbangers Open Air" (2003 oder 2004) kennengelernt und angelabert, weil er Ostblock Metal-Aufnäher und -buttons verkauft hat. Ich weiß allerdings auch nichtt mehr, wie der hieß...
Von KRUIZ sollen angeblich nur die beiden mit dem gleichen Titel "Metal relevant" sein... Keine Ahnung! Wer sich näher mit KRUIZ beschäftigen will: Ich habe mal gelesen, dass sie eine MP3-CD mit 11 Alben (!) offiziell herausgebracht haben sollen?! Habe ich auch in irgendeiner Liste stehen sehen...
MetalMueller1807 hat geschrieben:Gint´s die auch auf Vinyl? Oder nur auf CD? Ich habe die beiden erwähnten LPs und hasse es, ein Albumauf CD zu ergänzen!!! Bin da etwas eigen... Aber manchmal geht es leider auch nicht anders :-(
Sgt. Kuntz hat geschrieben:So, liebe Genossinnen und Genossen, hier mal eine schöne Übersicht über einen Großteil der sowietischen ähh, ich meine russischen Metal-Alben der 80er:
http://lawless2005.narod.ru/jungli.htm
Hab selber allerdings nur 4 Alben davon und ein oder zwei auf CD.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste