Kubi hat geschrieben:stimmt. schon zwei Pausenbands. Cordon Bleu, ich komme!![]()
Nee, im Ernst... mit beiden Bands müsste ich mich erst mal beschäftigen, bevor ich darüber urteile. Kenne beide tatsächlich nur dem Namen nach.
Forbidden Evil hat geschrieben:schöne pausenband
Sgt. Kuntz hat geschrieben:Kubi hat geschrieben:stimmt. schon zwei Pausenbands. Cordon Bleu, ich komme!![]()
Nee, im Ernst... mit beiden Bands müsste ich mich erst mal beschäftigen, bevor ich darüber urteile. Kenne beide tatsächlich nur dem Namen nach.
Wenn du auf leicht progressiven US Power Metal stehst (was ich glaube), dann kein Problem. Das Debüt ist wirklich ein außergewöhnliches Album!
Hugin hat geschrieben:Ghoul hat geschrieben:Kässpatzn hoast des!
Abr au bloß rechts vom Lech, gell? Sonschd sagád nemmlich au älle bayerisch besetzte Schwåbá diá i so kenn, Spatzá ond it Spatzn.
Siebi hat geschrieben:Hugin hat geschrieben:Ghoul hat geschrieben:Kässpatzn hoast des!
Abr au bloß rechts vom Lech, gell? Sonschd sagád nemmlich au älle bayerisch besetzte Schwåbá diá i so kenn, Spatzá ond it Spatzn.
Westlich des Lechs hoassd des: "Kaas-Schboz'n", wobei das "o" lang gesprochen wird wie bei "schau mi ned so deppad o".
@topic:
SX-, Winterkill-, Energy Vampires-Special Show oder rein SX? Gibt es SX-Re-Releases? Himmel, wäre das schön, ah sorry, schee.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:SX-, Winterkill-, Energy Vampires-Special Show oder rein SX? Gibt es SX-Re-Releases? Himmel, wäre das schön, ah sorry, schee.
Beide Rereleases kommen bald auf Rockadrome..
Rantanplan hat geschrieben:Die Rereleases sollten ursprünglich schon letzten Sommer erscheinen. Ob es dieses Jahr was wird steht in den Sternen.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Rantanplan hat geschrieben:Die Rereleases sollten ursprünglich schon letzten Sommer erscheinen. Ob es dieses Jahr was wird steht in den Sternen.
Sind so gut wie fertig:
http://www.rockadrome.com/label/news.php
Kubi hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:Kubi hat geschrieben:stimmt. schon zwei Pausenbands. Cordon Bleu, ich komme!![]()
Wenn du auf leicht progressiven US Power Metal stehst (was ich glaube), dann kein Problem. Das Debüt ist wirklich ein außergewöhnliches Album!
Wird gehört. Muss ich nur noch bekommen. Aber ich habe da Bezugsquellen.![]()
Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste