Keiner ertrunken?

Schreibt euch die Finger wund ĂŒber das große Thema "Metal" - ĂŒber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Truemetalwarrior » 27. Juni 2005, 00:31

Ich wollte mal nachhorchen, ob auch keiner ertrunken ist beim BYH. Wie haben die Veranstalter das in den Griff bekommen - wie war die Stimmung nach dem Unwetter??? - usw.
Ich bin so flexibel wie ein Amboss
Truemetalwarrior
Fips Asmussen

BeitrÀge: 2977

Beitragvon Laurens » 27. Juni 2005, 21:10

Tjoa, bei uns hat's auch gleich die obere Zeltplane abgedeckt. Wir haben erst versucht, die RucksĂ€ck zu retten, indem wir sie bei unseren netten Nachbarn ins Wohnmobil gebracht haben, war aber trotzdem alles klatschnass. Danach haben wir uns selber in Deckung begeben, konnten zum GlĂŒck bei ein paar Erfurtern, die mit einem großen Zelt da waren, unterschlĂŒpfen. Als der Regen dann endlich vorbei war, sind wir dann eine Turnhalle in der NĂ€he, wo man pennen konnte.

Am nĂ€chsten stand's in unserem Zelt 5 Cm hoch, aber immerhin waren die BiervorrĂ€te schön wassergekĂŒhlt B) :lol:

Stimmung war, zumindest bei uns, trotzdem super. Die Sachen sind ja am nÀchsten Tag relativ schnell getrocknet und ernsthaft beschÀdigt wurde bei uns auch nix, nur das Booklet von TWOS' brandneuer Manilla Road war im Arsch :(

Bands haben ja zum GlĂŒck alle gespielt, aber dass Götterbands wie Vicious Rumors, Demon oder Jag Panzer fĂŒr die Oberschwuchteln von Hanoi Rocks (toller VSG auch) gekĂŒrzt wurden, regt mich immer noch auf :angry:
Laurens
Villain-EP-Original-Besitzer

BeitrÀge: 877

Beitragvon Cthulhu » 27. Juni 2005, 22:14

Ich habe gerade mit meinem Kumpel auf ein Taxi gewartet, das uns zum nĂ€chsten Geldautomaten fahren sollte, als es anfing. Schnell wieder zurĂŒck in's Party-Zelt und dann auf das letzte trockene PlĂ€tzchen gerettet (auch da drin war Land unter). Im Nachhinein alles ganz lustig, aber meiner Meinung nach hat da nicht so viel gefehlt und das Ding hĂ€tte an irgendeiner Stelle nachgegeben. Außerdem hĂ€tte auch kein Blitz in die StahltrĂ€ger einschlagen dĂŒrfen, da ja alle Leute mit den FĂŒĂŸen im Wasser standen, und dreckiges H2O ja bekanntlich ein ganz guter Leiter ist. :D

Ich muss aber gestehen, dass mir das ganze Ausmaß erst beim Heimweg in die Jugendherberge bewußt wurde, als umgeknickte BĂ€ume, Äste und ganze Zelte auf der Straße lagen. Naja, wenigstens wissen wir jetzt, dass der BĂŒrgermeister von Balingen Edmund Merkel heisst.
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

BeitrÀge: 10347

Beitragvon fabs » 28. Juni 2005, 22:55

ich hab mein hotelfenster zugemacht.... :P
fabs
Progressive-Metal-Sammler

BeitrÀge: 435

Beitragvon Irish Coffee » 29. Juni 2005, 10:38

Weichei! :lol: Und dann wahrscheinlich mit einem "KAMPFSCHWIMMER - I survived Bang Your Head 2005" Shirt rumlaufen...ha!

Ich hab bei unserer Metalbörse am Stand gepennt, naja, hab es versucht, bis es dann landunter ging und wir unseren Kram retten mußten, der da naß zu werden drohte...es ging relativ glimpflich ab, die Blastis draußen hat es ja total weggefegt...mwarharhar :lol: Das war die Rache Gottes fĂŒr die letzte Meshuggah
Odins wilde Krieger aus dem Norden kehren wieder. Abgerissen und zerschlissen, dennoch ungebrochen. Holstein, Deine Helden wollen sich zu Worte melden. Voller Stolz und voller Wut, hier wird gestanden, nicht gekrochen.
Irish Coffee
METAL GOD

BeitrÀge: 1234

Beitragvon Truemetalwarrior » 29. Juni 2005, 23:59

Irish Coffee hat geschrieben: Weichei! :lol: Und dann wahrscheinlich mit einem "KAMPFSCHWIMMER - I survived Bang Your Head 2005" Shirt rumlaufen...ha!

Ich hab bei unserer Metalbörse am Stand gepennt, naja, hab es versucht, bis es dann landunter ging und wir unseren Kram retten mußten, der da naß zu werden drohte...es ging relativ glimpflich ab, die Blastis draußen hat es ja total weggefegt...mwarharhar :lol: Das war die Rache Gottes fĂŒr die letzte Meshuggah

Wohl eher fĂŒr Manowars SchulmĂ€dchenreport 367000... - wer braucht eine DVD mit peinelichen TV-Auftritten und dem selben wie auf allen vorher?
Truemetalwarrior
Fips Asmussen

Beitragvon fabs » 6. Juli 2005, 10:43

Irish Coffee hat geschrieben: Weichei! :lol: Und dann wahrscheinlich mit einem "KAMPFSCHWIMMER - I survived Bang Your Head 2005" Shirt rumlaufen...ha!

gott bewahre.......in diesem fall lĂ€sst sich durchaus ĂŒber geschmack streiten. ich persönlich habe zumindest noch kein schlimmeres merch gesehen, als das des byh. und diese kampfschwimmer shirts gehen optisch gar nicht.....hmm mich wĂŒrde mal interessieren, wer die dinger verbricht :-)
fabs
Progressive-Metal-Sammler

BeitrÀge: 435

Beitragvon Truemetalwarrior » 11. Juli 2005, 08:15

BOOOOOOAAAAAAAHHHH!!!! Die Shrits gibts ja tatsÀchlich... Ich habe beim Auftakt der Doro World Tour in Nanzdietschweiler am WE jemanden mit so nem Shirt rumlaufen sehen...
Truemetalwarrior
Fips Asmussen

Beitragvon Björn » 6. Oktober 2008, 11:09

Die shirts waren seinerzeit auch schon am tag danach auf dem FestivalgelÀnde zu haben...
We praise the Blood that Metal brings!
Björn
METAL GOD

BeitrÀge: 1000

ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe