Moderator: Loomis
Skullview hat geschrieben:Nein die Schweiz ist leider wie du erkennen kannst nicht dabei, es sei denn du besorgst mir einen Veranstalter der die Show am 19.10 machen würde!!
Skullview hat geschrieben:Nein die Schweiz ist leider wie du erkennen kannst nicht dabei, es sei denn du besorgst mir einen Veranstalter der die Show am 19.10 machen würde!!
Siebi hat geschrieben:Skullview hat geschrieben:Nein die Schweiz ist leider wie du erkennen kannst nicht dabei, es sei denn du besorgst mir einen Veranstalter der die Show am 19.10 machen würde!!
Auch in München, Augsburg, Ingolstadt oder Ulm keine Chance?
Clubs gäbe es, aber wohl wenig Fans. :(
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Skullview hat geschrieben:Nein die Schweiz ist leider wie du erkennen kannst nicht dabei, es sei denn du besorgst mir einen Veranstalter der die Show am 19.10 machen würde!!
Auch in München, Augsburg, Ingolstadt oder Ulm keine Chance?
Clubs gäbe es, aber wohl wenig Fans. :(
Crailsheim ist doch nahe bei Ulm..
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:@Volker: Finde ich toll, dass du mal wieder ein geiles Package für ´ne Tour zusammengekriegt hast... aber die von der Entfernung her machbaren Gigs in Crailsheim und Frankfurt sind leider unter der Woche und somit für einen Nicht-Autobesitzer nicht machbar. Wenn sich keine WE-Konzerte im süddeutschen Raum ergeben, muss ich passen.
Skullview hat geschrieben:
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 11 Gäste