Moderator: Loomis
scarecrow138 hat geschrieben:Also fĂĽr mich war das das Beste Festival auf dem ich jemals war.
scarecrow138 hat geschrieben:Ich wĂĽrde sie mir auch wieder und wieder anschauen, dafĂĽr sind die Lieder einfach viel zu Geil. .
rapanzel hat geschrieben:scarecrow138 hat geschrieben:Also fĂĽr mich war das das Beste Festival auf dem ich jemals war.
Besser als das KIT??? Glaub ich nicht!
Tokaro hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:scarecrow138 hat geschrieben:Also fĂĽr mich war das das Beste Festival auf dem ich jemals war.
Vor allem klingen die meisten Beschreibungen eher nach durchwachsenen Auftritten...![]()
Oder meinst du mehr das drumherum?
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:scarecrow138 hat geschrieben:Ich wĂĽrde sie mir auch wieder und wieder anschauen, dafĂĽr sind die Lieder einfach viel zu Geil. .
So langsam habe ich den Eindruck, dass es dir nur darauf ankommt wie mies die Bands sind...sozusagen ein kleiner Bela B. Schäbi Metal Klon...
Tokaro hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:scarecrow138 hat geschrieben:Also fĂĽr mich war das das Beste Festival auf dem ich jemals war.
Vor allem klingen die meisten Beschreibungen eher nach durchwachsenen Auftritten...![]()
Oder meinst du mehr das drumherum?
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:FĂĽr mich ist das der Inbegriff eines Posers, wenn ich meine eigenen songs live nicht reproduzieren kann und nur durch Bildung eines Pseudokults auffallen will. Anscheinend finden sie ja fruchtbaren Boden.
scarecrow138 hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:FĂĽr mich ist das der Inbegriff eines Posers, wenn ich meine eigenen songs live nicht reproduzieren kann und nur durch Bildung eines Pseudokults auffallen will. Anscheinend finden sie ja fruchtbaren Boden.
vielleibt ĂĽben sie ja jetzt mal ein wenig mehr, vielleicht sieht in Frankfurt die sache dann ganz anders aus
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Ich kann mit Helvetets Port zumindest auf Platte was anfangen, war aber trotzdem überrascht wie viele Schweden tatsächlich der Meinung sind, dass diese Typen musikalisch mehr drauf haben als z. B. Enforcer, RAM, Portrait, In Solitude oder Wolf. Anfangs dachte ich da sei ´ne gehörige Portion Ironie im Spiel, aber die meinen das tatsächlich ernst.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:scarecrow138 hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:FĂĽr mich ist das der Inbegriff eines Posers, wenn ich meine eigenen songs live nicht reproduzieren kann und nur durch Bildung eines Pseudokults auffallen will. Anscheinend finden sie ja fruchtbaren Boden.
vielleibt ĂĽben sie ja jetzt mal ein wenig mehr, vielleicht sieht in Frankfurt die sache dann ganz anders aus
Ich glaub da hilft auch ĂĽben nix mehr...bisher waren alle Auftritte so mies...Der Gig in Frankreich soll nur noch peinlich gewesen sein.
rapanzel hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:scarecrow138 hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:FĂĽr mich ist das der Inbegriff eines Posers, wenn ich meine eigenen songs live nicht reproduzieren kann und nur durch Bildung eines Pseudokults auffallen will. Anscheinend finden sie ja fruchtbaren Boden.
Ich glaub da hilft auch ĂĽben nix mehr...bisher waren alle Auftritte so mies...Der Gig in Frankreich soll nur noch peinlich gewesen sein.
Hmm, wieso lass ichs dann nicht, bis ich einigermassen zusammen spielen kann? Die Band muss doch merken, wie lächerlich das im Endeffekt ist
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste