Moderator: Loomis
tobi flintstone hat geschrieben:Ich bin über amazon.de rein und hab dort die UK Version gekauft.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Wieso besorgt ihr euch keine kostenlose Kreditkarte? Ich hab eine von der Karstadtquellebank und die kostet nix und ist echt super..
rapanzel hat geschrieben:tobi flintstone hat geschrieben:Ich bin über amazon.de rein und hab dort die UK Version gekauft.
Tja, die kostet nur fast doppelt soviel bei bei amazon.co.uk. Deswegen hab ich ja auch noch nicht bestellt, da ich aus UK noch ein paar Sachen hab und damit einfasch billiger wegkomm als bei amazon.de
Hades hat geschrieben:Also ohne Kreditkarte wäre ich heutzutage völlig aufgeschmissen und um hunderte CDs und DVDs ärmer. Allerdings auch um einige Euros reicher...
Hugin hat geschrieben:Gut, für einen Schwaben vielleicht noch halbwegs repräsentativ, aber sonst nicht...
Hugin hat geschrieben:Hades hat geschrieben:Also ohne Kreditkarte wäre ich heutzutage völlig aufgeschmissen und um hunderte CDs und DVDs ärmer. Allerdings auch um einige Euros reicher...
Es ist das exakt zweite Mal in meinem Leben, dass ich eine Kreditkarte gebrauchen könnte, und ich bin 34. Aber ich bin auch bis zum 25. Lebensjahr ohne Girokonto ausgekommen. Insofern bin ich nicht wirklich repräsentativ.
EDIT: Gut, für einen Schwaben vielleicht noch halbwegs repräsentativ, aber sonst nicht...
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste