Moderator: Loomis
Metallah hat geschrieben:
Das liest sich auf jeden Fall besser als ich dachte. Dem Rock Hard hätte ich da durchaus auch eine ganz andere Auswahl zugetraut - wobei Pantera IMO nicht da reingehören. Das ist ja schon fast Nu Thrash.
M.
QuickNick hat geschrieben:Warbringer - Waking into Nightmares
Ancient Dome - Human Key
QuickNick hat geschrieben:Mantic Ritual - Executioner (re-release)
Lazarus A.D. - The Onslaught (re-release)
rapanzel hat geschrieben:Find ich auch, beides klasse Scheiben, obwohl mir die NATIONAL SUICIDE ein Tick mehr zusagt als die Warbringer. Und warten wir mal auf die neue GRIEF OF GOD
QuickNick hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Find ich auch, beides klasse Scheiben, obwohl mir die NATIONAL SUICIDE ein Tick mehr zusagt als die Warbringer. Und warten wir mal auf die neue GRIEF OF GOD
Du meinst ...Grief of WAR... ?!![]()
Der erste Song ist schon mal klasse, erinnert mich stark an Death Angel!
Loomis hat geschrieben:Lohnt sich eigentlich von Anthrax die "Attack of the Killer-Bs"?
Die gibts ja gerade recht gĂĽnstig.
imperator hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:Lohnt sich eigentlich von Anthrax die "Attack of the Killer-Bs"?
Von Anthrax lohnt sich nur die erste. Und sonst nix.
Loomis hat geschrieben:imperator hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:Lohnt sich eigentlich von Anthrax die "Attack of the Killer-Bs"?
Die Metal Thrashing Mad ist auch meine liebste von Anthrax.
Loomis hat geschrieben:imperator hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:Lohnt sich eigentlich von Anthrax die "Attack of the Killer-Bs"?
Die Metal Thrashing Mad ist auch meine liebste von Anthrax.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste