Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Überraschenderwiese haben heute sogar auch schon HELLHOUND (USA) für 2011 zugesagt...hatte damit etwas später gerechnet...aber gut, ich will net maulen..

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Überraschenderwiese haben heute sogar auch schon HELLHOUND (USA) für 2011 zugesagt...hatte damit etwas später gerechnet...aber gut, ich will net maulen..
holg hat geschrieben:Coole Sache!
Wie stehst du eigentlich zu den anderen "halbaktiven" Bay Area Onkels, wie Mercenary und Mordred (SS)?
Re-Animator hat geschrieben:Wie wäre es denn, wenn man auf dem KIT 14 auch RIGOR MORTIS die Chance geben würde, deren missratenen Auftritt von KIT 12 wiedergutmachen zu dürfen und sie deshalb zusammen mit HALLOWS EVE als Double Headliner auftreten zu lassen? Dabei dürfen sie nur Songs von der "Freaks" und der "Rigor Mortis vs. The Earth" spielen, welche dann der jetzige Gitarrist von HALLOWS EVE, Doyle Bright, als Originalsänger dieser Platten vortragen darf. Dann lohnt sich dessen Reise nämlich gleich doppelt bis dreifach (heutzutage muss man schließlich auch wirtschaftlich denken).![]()
![]()
![]()
Dr. Best hat geschrieben:Am diesjährigen KIT hatte ich mit jemand gesprochen, der noch meinte, Hellhound seien sein absoluter Traum, würden aber nie aufs KiT kommen. So leicht kann man sich täuschen, hehe. Von der Band kenne ich leider noch nicht all zu viel, was könnt ihr denn empfehlen? Ich hab eben gesehen, dass es neben der Ice Age-Compilation noch eine Anthology aus dem letzten Jahr gab, welche lohnt sich denn da mehr?
Re-Animator hat geschrieben:Wie wäre es denn, wenn man auf dem KIT 14 auch RIGOR MORTIS die Chance geben würde, deren missratenen Auftritt von KIT 12 wiedergutmachen zu dürfen und sie deshalb zusammen mit HALLOWS EVE als Double Headliner auftreten zu lassen? Dabei dürfen sie nur Songs von der "Freaks" und der "Rigor Mortis vs. The Earth" spielen, welche dann der jetzige Gitarrist von HALLOWS EVE, Doyle Bright, als Originalsänger dieser Platten vortragen darf. Dann lohnt sich dessen Reise nämlich gleich doppelt bis dreifach (heutzutage muss man schließlich auch wirtschaftlich denken).![]()
![]()
![]()
rapanzel hat geschrieben:Aber die HELLHOUND waren noch nie auf'm KIT, glaub du meinst die Japaner oder?
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Re-Animator hat geschrieben:Wie wäre es denn, wenn man auf dem KIT 14 auch RIGOR MORTIS die Chance geben würde, deren missratenen Auftritt von KIT 12 wiedergutmachen zu dürfen und sie deshalb zusammen mit HALLOWS EVE als Double Headliner auftreten zu lassen? Dabei dürfen sie nur Songs von der "Freaks" und der "Rigor Mortis vs. The Earth" spielen, welche dann der jetzige Gitarrist von HALLOWS EVE, Doyle Bright, als Originalsänger dieser Platten vortragen darf. Dann lohnt sich dessen Reise nämlich gleich doppelt bis dreifach (heutzutage muss man schließlich auch wirtschaftlich denken).![]()
![]()
![]()
Was für ein missratener Auftritt? RM waren doch endgeil...
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Re-Animator hat geschrieben:Wie wäre es denn, wenn man auf dem KIT 14 auch RIGOR MORTIS die Chance geben würde, deren missratenen Auftritt von KIT 12 wiedergutmachen zu dürfen und sie deshalb zusammen mit HALLOWS EVE als Double Headliner auftreten zu lassen? Dabei dürfen sie nur Songs von der "Freaks" und der "Rigor Mortis vs. The Earth" spielen, welche dann der jetzige Gitarrist von HALLOWS EVE, Doyle Bright, als Originalsänger dieser Platten vortragen darf. Dann lohnt sich dessen Reise nämlich gleich doppelt bis dreifach (heutzutage muss man schließlich auch wirtschaftlich denken).![]()
![]()
![]()
Was für ein missratener Auftritt? RM waren doch endgeil...
scarecrow138 hat geschrieben:das war glaub nicht ganz ernst gemeint
der wollte sicher das als vorwand nehmen das die wieder spielen
Re-Animator hat geschrieben:scarecrow138 hat geschrieben:das war glaub nicht ganz ernst gemeint
der wollte sicher das als vorwand nehmen das die wieder spielen
Ähm - ja Ihr habt mich durchschaut!
Re-Animator hat geschrieben:Dabei dürfen sie nur Songs von der "Freaks" und der "Rigor Mortis vs. The Earth" spielen,
SavageManiac hat geschrieben:Re-Animator hat geschrieben:Dabei dürfen sie nur Songs von der "Freaks" und der "Rigor Mortis vs. The Earth" spielen,
Und Hallows Eve verbieten wir dann das Tales of Terror Album zu spielen.
Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste