KEEP IT TRUE 14 2011

Alles über vergangene KIT-Festivals sowie über die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Re: KEEP IT TRUE 14 2011

Beitragvon Pavlos » 21. Juni 2009, 00:30

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Überraschenderwiese haben heute sogar auch schon HELLHOUND (USA) für 2011 zugesagt...hatte damit etwas später gerechnet...aber gut, ich will net maulen.. :smile2:

:yeah: WOW :yeah:
Pavlos
Ambassador Of Love

Beitragvon holg » 21. Juni 2009, 09:07

Coole Sache!

Wie stehst du eigentlich zu den anderen "halbaktiven" Bay Area Onkels, wie Mercenary und Mordred (SS)?
holg
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 21. Juni 2009, 10:28

holg hat geschrieben:Coole Sache!

Wie stehst du eigentlich zu den anderen "halbaktiven" Bay Area Onkels, wie Mercenary und Mordred (SS)?

Die sind IMO nicht so interessant...
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Re-Animator » 21. Juni 2009, 14:06

Wie wäre es denn, wenn man auf dem KIT 14 auch RIGOR MORTIS die Chance geben würde, deren missratenen Auftritt von KIT 12 wiedergutmachen zu dürfen und sie deshalb zusammen mit HALLOWS EVE als Double Headliner auftreten zu lassen? Dabei dürfen sie nur Songs von der "Freaks" und der "Rigor Mortis vs. The Earth" spielen, welche dann der jetzige Gitarrist von HALLOWS EVE, Doyle Bright, als Originalsänger dieser Platten vortragen darf. Dann lohnt sich dessen Reise nämlich gleich doppelt bis dreifach (heutzutage muss man schließlich auch wirtschaftlich denken). :wink: :-D :-D :-D
Hell - Is meant for me
Hell - Is where I'll be
Hell - The place I'll roam
Hell - My final home
Re-Animator
Allesgutfinder

Beitragvon rapanzel » 21. Juni 2009, 14:10

Re-Animator hat geschrieben:Wie wäre es denn, wenn man auf dem KIT 14 auch RIGOR MORTIS die Chance geben würde, deren missratenen Auftritt von KIT 12 wiedergutmachen zu dürfen und sie deshalb zusammen mit HALLOWS EVE als Double Headliner auftreten zu lassen? Dabei dürfen sie nur Songs von der "Freaks" und der "Rigor Mortis vs. The Earth" spielen, welche dann der jetzige Gitarrist von HALLOWS EVE, Doyle Bright, als Originalsänger dieser Platten vortragen darf. Dann lohnt sich dessen Reise nämlich gleich doppelt bis dreifach (heutzutage muss man schließlich auch wirtschaftlich denken). :wink: :-D :-D :-D

Hab ich irgendwie was Anderes auf'm 13er KIT gesehen?
An obscene invention of twisted minds:

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon Dr. Best » 21. Juni 2009, 14:36

Am diesjährigen KIT hatte ich mit jemand gesprochen, der noch meinte, Hellhound seien sein absoluter Traum, würden aber nie aufs KiT kommen. So leicht kann man sich täuschen, hehe. Von der Band kenne ich leider noch nicht all zu viel, was könnt ihr denn empfehlen? Ich hab eben gesehen, dass es neben der Ice Age-Compilation noch eine Anthology aus dem letzten Jahr gab, welche lohnt sich denn da mehr?
- The sound was so big I swear it created a new fjord behind us. -
Dr. Best
JOHN ARCH

Beitragvon rapanzel » 21. Juni 2009, 14:38

Dr. Best hat geschrieben:Am diesjährigen KIT hatte ich mit jemand gesprochen, der noch meinte, Hellhound seien sein absoluter Traum, würden aber nie aufs KiT kommen. So leicht kann man sich täuschen, hehe. Von der Band kenne ich leider noch nicht all zu viel, was könnt ihr denn empfehlen? Ich hab eben gesehen, dass es neben der Ice Age-Compilation noch eine Anthology aus dem letzten Jahr gab, welche lohnt sich denn da mehr?

Ist fast das gleiche. Die beiden Bonustracks die auf der "Ice Age" drauf waren, sind auf der DVD enthalten. Kann dir vond er Aufmachung daher die Stormspell-Vö ans Herz legen, grad wegen der DVD!
Aber die HELLHOUND waren noch nie auf'm KIT, glaub du meinst die Japaner oder?
An obscene invention of twisted minds:

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 21. Juni 2009, 14:40

Re-Animator hat geschrieben:Wie wäre es denn, wenn man auf dem KIT 14 auch RIGOR MORTIS die Chance geben würde, deren missratenen Auftritt von KIT 12 wiedergutmachen zu dürfen und sie deshalb zusammen mit HALLOWS EVE als Double Headliner auftreten zu lassen? Dabei dürfen sie nur Songs von der "Freaks" und der "Rigor Mortis vs. The Earth" spielen, welche dann der jetzige Gitarrist von HALLOWS EVE, Doyle Bright, als Originalsänger dieser Platten vortragen darf. Dann lohnt sich dessen Reise nämlich gleich doppelt bis dreifach (heutzutage muss man schließlich auch wirtschaftlich denken). :wink: :-D :-D :-D

Was für ein missratener Auftritt? RM waren doch endgeil...
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Dr. Best » 21. Juni 2009, 14:42

rapanzel hat geschrieben:Aber die HELLHOUND waren noch nie auf'm KIT, glaub du meinst die Japaner oder?

Nö, ich meine schon die US-Hellhounds. Deshalb wäre es ja auch ein Traum gewesesn, bzw, noch waren sie ja nicht da, man kann ja nie wissen... :ehm:
- The sound was so big I swear it created a new fjord behind us. -
Dr. Best
JOHN ARCH

Beitragvon Siffie » 21. Juni 2009, 14:42

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:

aber hallo!
Siffie
Mode-Fan

Beitragvon scarecrow138 » 21. Juni 2009, 14:46

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:

das war glaub nicht ganz ernst gemeint
der wollte sicher das als vorwand nehmen das die wieder spielen
Bild

Bester Song 2009: Helvetets Port - Lightning Rod Avenger
scarecrow138
JOHN ARCH

Beitragvon Re-Animator » 21. Juni 2009, 16:17

scarecrow138 hat geschrieben:das war glaub nicht ganz ernst gemeint

Ähm - ja Ihr habt mich durchschaut!
Hell - Is meant for me
Hell - Is where I'll be
Hell - My final home
Re-Animator
Allesgutfinder

Beitragvon Sigi » 22. Juni 2009, 16:42

Re-Animator hat geschrieben:
scarecrow138 hat geschrieben:das war glaub nicht ganz ernst gemeint

Ähm - ja Ihr habt mich durchschaut!

Mit vorherigem Avatar ändern hätte es vielleicht funktioniert ... :lol:
Sigi
METAL GOD

Beitragvon SavageManiac » 22. Juni 2009, 21:29

Re-Animator hat geschrieben:Dabei dürfen sie nur Songs von der "Freaks" und der "Rigor Mortis vs. The Earth" spielen,

Und Hallows Eve verbieten wir dann das Tales of Terror Album zu spielen.
SavageManiac
Progressive-Metal-Sammler

Beitragvon Re-Animator » 23. Juni 2009, 20:23

SavageManiac hat geschrieben:
Re-Animator hat geschrieben:Dabei dürfen sie nur Songs von der "Freaks" und der "Rigor Mortis vs. The Earth" spielen,

Und Hallows Eve verbieten wir dann das Tales of Terror Album zu spielen.

Aber wieso denn? Das geht doch völlig okay, schließlich hat Mr. Anderson diese legendäre Scheibe auch eingesungen.

Also mal ganz ernsthaft: ich finde es echt eine prima Idee, HALLOWS EVE nochmals in einer vernünftigen Besetzung beim KIT auftreten zu lassen. Und das obwohl in meinem Freundeskreis die Enttäuschung über den damaligen Auftritt bis heute nachwirkt und ich mit dieser Ansicht deshalb leider allein auf weiter Flur stehe.
Hell - Is meant for me
Hell - Is where I'll be
Hell - My final home
Re-Animator
Allesgutfinder

VorherigeNächste

Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!