Kubi hat geschrieben:ja, die Platte wächst nicht nur mit jedem Hören, sie wird meiner Meinung nach auch vor allem nach hinten raus immer stärker. Spätestens mit dem Titeltrack nimmt die richtig Fahrt auf und mit 'Down Below The Ocean', 'Within Your Reach' und 'Cold Day In Hell' könnten mindestens drei Songs auch auf "Poetic Justice" oder "Psychoschizophrenia" stehen. Klasse.
TexasInstruments hat geschrieben:Kenne ich leider noch nicht, bin aber sehr gespannt darauf.
Auch den Vorgänger fand ich nach einer Weile richtig gut, allen produktionstechnischen Nachteilen zum Trotz.
Wie ist die Produktion auf dem neuen Album denn ?
Wieder mit etwas mehr "Wumms" ?
Cthulhu hat geschrieben:TexasInstruments hat geschrieben:Kenne ich leider noch nicht, bin aber sehr gespannt darauf.
Auch den Vorgänger fand ich nach einer Weile richtig gut, allen produktionstechnischen Nachteilen zum Trotz.
Wie ist die Produktion auf dem neuen Album denn ?
Wieder mit etwas mehr "Wumms" ?
Also bis auf die etwas modernere Ausrichtung wäre mir noch nichts wirklich negatives an der Produktion aufgefallen. Aber ich bin da vielleicht auch nicht der richtige. Solang eine Scheibe nicht nach Diktiergerät-Aufnahme oder Plastik-Chor-Metal klingt kann ich mich mit fast allen Produktionen anfreunden. Aber es sind schon einige ruhigere Nummern drauf, die keinen Wumms im Sinne von Wumms, dafür aber Wumms im Sinne von erschlagenden Melodien, haben. :)
TexasInstruments hat geschrieben:Und mit modernerer Ausrichtung habe ich kein Problem, da kommt es nur auf das "Wie" an.
Kubi hat geschrieben:TexasInstruments hat geschrieben:Und mit modernerer Ausrichtung habe ich kein Problem, da kommt es nur auf das "Wie" an.
"Modern" ist sie nur im Vergleich zu den alten Alben. Und da mMn auch nur bei der Produktion. Machste nix falsch mit.
ZurĂĽck zu Hard Rock Heaven / Prog The World
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast