von tobi flintstone » 10. Juli 2009, 17:27
Moppes hat geschrieben:tobi flintstone hat geschrieben:General hat geschrieben:tobi flintstone hat geschrieben:General hat geschrieben:Und seine großkotzigen Interviews ("wir sind die einzig wahre Metalband", "Retter des Metals" und ähnlichen Quatsch) darf der Peck nach wie vor stecken lassen

Das Gelaber geht mir auch gehörig auf den Sack!
Na bitte, bin ich doch nicht total entrĂĽckt mit meiner Meinung!
Auf keinen Fall! Ich hab 'Darker than black' im Regal, lege sie aber nie auf, da ich dann immer den unsympathischen Peck vor Augen habe.
Find das irgendwie komisch, hatte bisher auch nur gehört, daß Mr. Peck ein arroganter und angeberischer Arsch sei. Nach dem superben Gig vor ein paar Wochen in Oberhausen haben wir eine ganze Weile gequatscht und ich empfand ihn als supernett und höchst sympathisch. Er hat sich artig und - imo auch ehrlich - für den Besuch des Konzerts bedankt und sich sehr natürlich gegeben. Nett war das
Oder lag das daran, daĂź ich - rein von der Statur - so eine Art doppelter Peck bin und er immer hoch schauen muĂźte?

Ich kenne bisher auch nur Pecks Interviws bzw. die Geschichte mit Blaze, kann also nicht viel darüber sagen, ob der Herr im täglichen Leben ein Netter ist oder nicht. Das ist ja auch 'ne ganz persönliche Sache, wie bei Gefühlen immer, ich verspüre halt immer Abneigung wenn das Thema Cage zur Sprache kommt, ich forciere das nicht, es ist halt so. Ich suche auch auf gar keinen Fall nach Dingen, die ich an der Band nicht mag, nichts liegt mir ferner! Ich mache einfach einen Bogen drum und fertig. Meistens melde ich mich nicht mal im Netz oder bei Diskussionen zum Thema zu Wort. Das wird der Band wohl kaum schaden, erhalten ja z.Z. etwas Aufmerksamkeit, und gut ist. Tut doch keinem weh.
 "Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man."