Moderator: Loomis
Siffie hat geschrieben:mal ne Frage, wieviel werden Vicious Rumors den von der Digital Dictator, Welcome to the Ball und der Vicious Rumors auffem eigentlichen Festival zocken? habs ja leider verpennt mir ne Warm up Show karte zu besorgen![]()
und nochmal vielen dank fĂĽr die Bands! Bei den 20 Bands die ich mir anschaun will kann man nicht meckern
J@HOA hat geschrieben:Siffie hat geschrieben:mal ne Frage, wieviel werden Vicious Rumors den von der Digital Dictator, Welcome to the Ball und der Vicious Rumors auffem eigentlichen Festival zocken? habs ja leider verpennt mir ne Warm up Show karte zu besorgen![]()
und nochmal vielen dank fĂĽr die Bands! Bei den 20 Bands die ich mir anschaun will kann man nicht meckern
MuĂź ich auch erfragen. Haben bei Hellion noch n ganz paar warm up tix (<5) - falls Du doch hinwillst.
Nightshade sind mit nem extra set beim warm up dabei...
KuttenBjuf hat geschrieben:Bin auch schon am Mittwoch mit von der Partie, werd aber wohl nach jetzigem Stand eher aufm Zeltplatz ein wenig trinken und rumgammeln.
Welcher Platz wird eigentlich zum campen benutzt? Ich hoffe doch mal der, der direkt am Garten liegt, am Ende muss ich noch 50m mehr laufen, das wäre ja schrecklich.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast