Moderator: Loomis
Michael@SacredMetal hat geschrieben:General hat geschrieben:Wo muss ich unterschreiben![]()
Trapped ist für mich die kompakteste Platte - also ein Killer!
Secrets hat mit Invisible, Without A Trace und vielen anderen unsterbliche Klassiker-Songs.
Perfect Man ist Metal-Nostalgie pur für mich...
Schöne Band
Hach, Ulle und der General sind wahrscheinlich mit genau den gleichen Platten aufgewachsen wie ich...
Secrets... war doch der Knaller...
Moppes hat geschrieben:Die hier (bin von dem ehemaligen Avatar von Rapanzel inspiriert worden)
Odium hat geschrieben:OVERLORDE - Return of the Snow Giant
Odium hat geschrieben:OVERLORDE - Return of the Snow Giant
rapanzel hat geschrieben:Die VAVEL hatte ich mir auch damals mal geholt. Hatt mir irgendwie überhaupt nicht zugesagt.
Sgt. Kuntz hat geschrieben:Schöne Neuzugänge Odium, so was würde ich mir zu meinem B-Day auch mal wünschen!
Die BROCAS HELM hast du als neue Picture-LP oder original? Und die VAVEL als Re-Release nehm ich an? Sowas am besten dazuschreiben, mich interessiert das zumindest.
Sgt. Kuntz hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Die VAVEL hatte ich mir auch damals mal geholt. Hatt mir irgendwie überhaupt nicht zugesagt.
Ja, komische Band, selten so einen schwulen Refrain wie bei "Fight for Metal" gehört!
Odium hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Die VAVEL hatte ich mir auch damals mal geholt. Hatt mir irgendwie überhaupt nicht zugesagt.
Ja, komische Band, selten so einen schwulen Refrain wie bei "Fight for Metal" gehört!
Oh, klingt ja nach einem Volltreffer
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste