Loomis hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben: hoffentlich kommt da auch ein Vinyl
WeiĂź man da inzwischen was?
Kommt, wurde auf dem KIT beschlossen.

Moderator: Loomis
Loomis hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben: hoffentlich kommt da auch ein Vinyl
Markus(PureSteel) hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben: hoffentlich kommt da auch ein Vinyl
Kommt, wurde auf dem KIT beschlossen.![]()
Hugin hat geschrieben:Seit dem SBF ist die Platte nun auch bei mir zu Hause und sie ist echt sehr schön geworden.
rapanzel hat geschrieben:Hugin hat geschrieben:Seit dem SBF ist die Platte nun auch bei mir zu Hause und sie ist echt sehr schön geworden.
Jupp, ich auch!
Michael@SacredMetal hat geschrieben:Tolle Platte, die erst durch das Vinyl seinen Reiz komplett entfaltet.
Wenn der gute Herr Crom bei der nächsten Platte seiner Stimme noch etwas mehr Dreck und Tiefe spendiert wird's endgültig super - der Gesang ist nämlich echt ein bisschen zu brav.
Egal - Scheibe muss man haben!
Goatstorm hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Hugin hat geschrieben: ...
Am Rande:
Was hält die Gemeinde der hier anwesenden Bathory-Hordisten eigentlich von Falkenbach?
Forefather > Brauner Sumpf?
Nein.
Loomis hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Hugin hat geschrieben: ...
Am Rande:
Was hält die Gemeinde der hier anwesenden Bathory-Hordisten eigentlich von Falkenbach?
Forefather > Brauner Sumpf?
Nein.
Da ich gerade mal wieder bei Youtube ĂĽber Forefather gestolpert bin:
Die sind also unbedenklich, sprich haben nichts mit NS* zu tun?
*Nein Pavlos, hier ist nicht Natursekt gemeint sondern Nationalsozialismus![]()
Da ich gerade mal wieder bei Youtube ĂĽber Forefather gestolpert bin:
Die sind also unbedenklich, sprich haben nichts mit NS* zu tun?
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste