Es ist echt unglaublich, ich weiß nicht was dieses Jahr los ist, erst Dark Forest, dann Realmbuilder und jetzt kommt mit Dark Black gleich der nächste Oberhammer. Vielleicht kennen ja ein paar von euch noch die großartige Cd "the Barbarian's Hammer", die genau so geil klingt, wie es der Titel vermuten lässt. Auf jeden Fall haben die Jungs ihr neues Album "The Sellsword" fertig, davon kann man sich 3 Songs auf deren Myspace Seite anhören. Drei mal purer Stahl, wie er besser nicht sein kann. Leider hat die Band noch kein Label für ihr Album gefunden, aber vielleicht gibt es ja hier ein paar Leute, die dieser Band helfen könnten.
Ha, bei denen war ich gerade Gestern auf der Myspace Site. Bin über Sorcerer, Trigger Renegade und dann Professor auf deren Seite gelandet. Sachen gibts... Die Songs sind schön episch. Muss ich mir mal noch genauer anhören.
Die myspace-Songs klingen gut, nicht Welt bewegend, aber solider Metal allemal. Wundert mich, dass die keinen Deal besitzen. Hören sich jetzt nicht allzu kauzig oder episch an. Pure Steel wären eine gute Adresse.
So und jetzt gehen bitte alle auf http://www.myspace.com/darkblack und hören sich die drei Göttergaben an. Kommen zwar nicht an Lady Gaga ran, gehören aber locker zu den besten Metalsongs der letzten 10 Jahre.
Bei diesem "Down from the Mountain" dreh ich echt jedes mal durch...unfassbar..