Moderatoren: Markus(PureSteel), steel-prophet, Skullview
holg hat geschrieben:So sehr ich die Band verehre, verstehe ich Dan immer noch nicht. Warum bringt er nicht endlich eine CD raus, auf der nur die unveröffentlichten Sachen drauf sind. Davon gibt es schließlich zuhauf. Die Rereleases kaufen doch zu 99,9% nur alte Fans, HADES gewinnen damit keine neuen mahr dazu. Und die alten dürften so langsam jede reguläre VÖ in dreifacher Ausführung zu hause stehen haben. Immer wieder mit neuen Bonussongs. Ziemlich unklug.
Da schnürt man irgendwann mal ein cooles Package und bringt alle 7", Samplersongs ("Born To Metalize"), sowie einen coolen alten livemitschnitt heraus und ergänzt das durch einen coolen Videomitschnitt und alle sind happy. Das hier ist seltsam.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Split album, Megaforce Records
1984
[add/edit review]
Canadian release limited to 669 copies
Track 1: Introduction
Tracks 2-4: The Beast
Tracks 5-7: Sneak Attack
Tracks 8-10: Tortured Dog
Tracks 11-12: Hades
1. Intro: One Night in Old Bridge 00:38
2. Randall Flagg 03:20
3. Is This Life 02:44
4. The Shape 03:15
5. Ultrasonic Metal 04:25
6. Dirty Harry (The Enforcer) 04:50
7. Sneak Attack 03:50
8. Can't Run From Evil 04:25
9. Witch Hunter 03:41
10. Tortured Dog 04:14
11. Rogues March 04:14
12. Gloomy Sunday 05:27
Franko hat geschrieben:holg hat geschrieben:So sehr ich die Band verehre, verstehe ich Dan immer noch nicht. Warum bringt er nicht endlich eine CD raus, auf der nur die unveröffentlichten Sachen drauf sind. Davon gibt es schließlich zuhauf. Die Rereleases kaufen doch zu 99,9% nur alte Fans, HADES gewinnen damit keine neuen mahr dazu. Und die alten dürften so langsam jede reguläre VÖ in dreifacher Ausführung zu hause stehen haben. Immer wieder mit neuen Bonussongs. Ziemlich unklug.
Da schnürt man irgendwann mal ein cooles Package und bringt alle 7", Samplersongs ("Born To Metalize"), sowie einen coolen alten livemitschnitt heraus und ergänzt das durch einen coolen Videomitschnitt und alle sind happy. Das hier ist seltsam.
Es gibt doch mit "The Lost Fox Studio Sessions" eine CD, die die ganzen unveröffentlichen Songs beeinhaltet. Die von mir oben genannten Bonustracks sie aber hierhei nicht vertreten.
Auf welchem Sampler ist denn der Song "Born To Metalize" drauf?
Franko hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Split album, Megaforce Records
1984
[add/edit review]
Canadian release limited to 669 copies
Track 1: Introduction
Tracks 2-4: The Beast
Tracks 5-7: Sneak Attack
Tracks 8-10: Tortured Dog
Tracks 11-12: Hades
1. Intro: One Night in Old Bridge 00:38
2. Randall Flagg 03:20
3. Is This Life 02:44
4. The Shape 03:15
5. Ultrasonic Metal 04:25
6. Dirty Harry (The Enforcer) 04:50
7. Sneak Attack 03:50
8. Can't Run From Evil 04:25
9. Witch Hunter 03:41
10. Tortured Dog 04:14
11. Rogues March 04:14
12. Gloomy Sunday 05:27
Cool, kann mir das jemand auf CD besorgen (zumindest die beiden HADES Songs)?
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:CD gibt es nicht....sehr rares Vinyl..
Franko hat geschrieben:Tja wer weiß, wer da inzwischen die Rechte daran hat... vielleicht Metal Mind...
Habe Dan mal danach gefragt.
Ãœbrigens wird es zum Re-Release auch ein komplett neues Artwork geben und evtl. einen Song von Alan's Soloproject.
holg hat geschrieben:Franko hat geschrieben:Tja wer weiß, wer da inzwischen die Rechte daran hat... vielleicht Metal Mind...
Ãœbrigens wird es zum Re-Release auch ein komplett neues Artwork geben und evtl. einen Song von Alan's Soloproject.
Die nächste Unsitte von Dan. Songs von Soloprojekten da mit drauf zu packen. System Addict, Non Fiction, alles gute Musik, aber nichts, was ich auf einer HADES CD haben möchte. Alan soll endlich ATL digitalisieren und fertig.
Franko, wann biste mal in HH zwecks ... *hust*
Franko hat geschrieben:holg hat geschrieben:Franko hat geschrieben:Tja wer weiß, wer da inzwischen die Rechte daran hat... vielleicht Metal Mind...
Die nächste Unsitte von Dan. Songs von Soloprojekten da mit drauf zu packen. System Addict, Non Fiction, alles gute Musik, aber nichts, was ich auf einer HADES CD haben möchte. Alan soll endlich ATL digitalisieren und fertig.
Franko, wann biste mal in HH zwecks ... *hust*
Also die Bonustrack-Ideen stammen von mir, die ersten 5 Lieder sind nur auf der Bootleg-Version (?) vom Debüt. Aber ich habe Dan angeboten noch 2 Songs von seinem Soloscheibchen draufzupacken und wenn selbst Jimmy Schulmann sagt: O-Ton:" would LOVE for you to really add "1974" as a bonus track on Exist To Resist" ...kann ich doch nicht einfach nein sagen...
Gegen die Songs an sich habe ich ja auch gar nichts, wie du dir wohl denken kannst;)
Ich kann (noch) nicht Vinyl digitalisieren ...
HH würde ich liebend gern mal wieder besuchen!
holg hat geschrieben:So sehr ich die Band verehre, verstehe ich Dan immer noch nicht. Warum bringt er nicht endlich eine CD raus, auf der nur die unveröffentlichten Sachen drauf sind. Davon gibt es schließlich zuhauf. Die Rereleases kaufen doch zu 99,9% nur alte Fans, HADES gewinnen damit keine neuen mahr dazu. Und die alten dürften so langsam jede reguläre VÖ in dreifacher Ausführung zu hause stehen haben. Immer wieder mit neuen Bonussongs. Ziemlich unklug.
ACh, kaufen werde ich das natürlich auch wieder. Versteht sich wohl von alleine, oder?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste