Running Wild - Victim of States Power
Moderator: Loomis
imperator hat geschrieben:Hab auch noch einen Perle gefunden.
Metallah hat geschrieben:imperator hat geschrieben:Hab auch noch einen Perle gefunden.
Siebi hat geschrieben:imperator hat geschrieben:Und noch ein Meisterwerk.
Gibt es die auch auf CD bzw. könntest Du oder jemand netterweise mp3s der Scheibe zukommen lassen? Vielen Dank.
Sgt. Kuntz hat geschrieben:
Yeah, der Titel spricht für sich. Gleich eine Bitte, keine endlosen Listen oder kommentarlose Bilderchen posten, sondern zu jedem "Item" ein, zwei Sätze. Gerne auch mehr. Ich leg mal los mit einem Triumvirat of Steel:
HEATHEN'S RAGE - s/t 1986
Okay, das war einfach. Schon seit ich die in Herr's Metal Lexikon gesehen hab, war klar, dass ich die brauch. Drei fantastische Songs, allerdings mit einem Sound, der schon nahe an die Grenze des Erträglichen geht. Aber dennoch ein immortal killer, vom Cover, den Songtiteln, bis hin zu den göttlichen Songs! Auflage war 1.200, zu wenig für sämtliche Fans. Weil haben will die jeder.
imperator hat geschrieben:
Running Wild - Victim of States Power
MetalHart hat geschrieben:6 Seiten und immer noch kein SLAYER ??? Dabei gibt's die doch sogar im Doppelpack, SLAYER (LA) mit "Haunting The Chapel" und SLAYER (SA) mt "Prepare To Die". Ich kann bis heute nicht entscheiden welche der beiden besser ist und ich hab sie schon seit 1984... :)
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste