Moderator: Loomis
Franko hat geschrieben:Inspiriert durch den Pavlos:
Sgt. Kuntz hat geschrieben:LABYRINTH - Return to Heaven Denied (traumhafte Melodien)
Sgt. Kuntz hat geschrieben:AXEL RUDI PELL - Oceans of Time (herrlich lange Balladen und tolle Soli)
KAMELOT - Eternity (kein Euro [Dollar Metal?], aber toller, melodischer Metal)
LABYRINTH - Return to Heaven Denied (traumhafte Melodien)
NIGHTWISH - Angels fall first / Oceanborn
STRATOVARIUS - Dreamspace
ANGRA und GAMMA RAY konnte ich nie so recht leiden. Mein Interesse hielt sich aber auch in Grenzen. SONATA ARCTICA find ich einfach nur fett schwu...ähh, unmaskulin.
Moppes hat geschrieben:Auch mal ein schöner Thread, denn für den Euro-Melodic-Power-Tralala-etc.-Metal konnte ich mich auch schon immer begeistern!
Daß Labyrinth hier gemocht werden, freut mich total, ich find die Band einfach nur toll. Und die "Return to Heaven Denied" kann wirklich unheimlich viel.
Kubi hat geschrieben:Richtig gut finde ich vom "Euro Metal" halt vor allem die, die nicht so fröhlich-europäisch klingen wie Morgana Lefay, Tad Morose, Nocturnal Rites oder Mystic Prophecy.
Sgt. Kuntz hat geschrieben:Was hab ich lange mit einem Kumpel diskutiert, welches "Future World" besser ist, PM oder doch HELLOWEEN.
The Butcher hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:Was hab ich lange mit einem Kumpel diskutiert, welches "Future World" besser ist, PM oder doch HELLOWEEN.
Die beiden Songs sind für mich eigentlich auf Augenhöhe. Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich wahrscheinlich für PRETTY MAIDS "Future World" votieren.
Pavlos hat geschrieben:The Butcher hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:Was hab ich lange mit einem Kumpel diskutiert, welches "Future World" besser ist, PM oder doch HELLOWEEN.
Die beiden Songs sind für mich eigentlich auf Augenhöhe. Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich wahrscheinlich für PRETTY MAIDS "Future World" votieren.
...wobei Helloween´s Future World Version auf der LIVE IN THE UK wahrlich der Euro Metal Hammer ist, oder?
Generell eine der wenigen Livescheiben, die ich mag.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 23 Gäste