Der Metallah steigert sich in einen grandiosen Review Wahn, and I fucking like it. Du rulst, Dude

Hier noch was von mir:

Kennt man. Hat man. Liebt man.
Das REBIRTH Album hab ich noch nicht. Kann das was?
Moderator: Loomis
Pavlos hat geschrieben:
Das REBIRTH Album hab ich noch nicht. Kann das was?
holg hat geschrieben:
Völlig unterschätzt.
Sgt. Kuntz hat geschrieben:Kam die TAIPAN nicht auf einer 7" Single mit dem Titel "Breakout" heraus?
Dachte ich bisher zumindest, dass es nur die "1770" als MLP gab.
Sgt. Kuntz hat geschrieben:Und ich dachte die ALIEN EP wäre eine reine Glam / Melodic Rock Scheibe. Die taucht nämlich immer mal wieder auf diversen Verkaufslisten auf, zu günstigen Preisen. Auch das Label ist aus sammlersicht interessant, da erschien auch THOR "Unchained" und TAKASHI "Kamakaze Killers". Guter Tipp!
Sgt. Kuntz hat geschrieben:@Pavlos: Neiiin, hab ich nicht, hehe. DafĂĽr ist eine andere absolute Monster-EP gerade auf dem Weg zu meinen Dungeon of Steel!!![]()
Pavlos hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:@Pavlos: Neiiin, hab ich nicht, hehe. DafĂĽr ist eine andere absolute Monster-EP gerade auf dem Weg zu meinen Dungeon of Steel!!![]()
Na sag schon. Was ist es? *Feder zum Kitzeln bereitstellt*
Sgt. Kuntz hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:@Pavlos: Neiiin, hab ich nicht, hehe. DafĂĽr ist eine andere absolute Monster-EP gerade auf dem Weg zu meinen Dungeon of Steel!!![]()
Na sag schon. Was ist es? *Feder zum Kitzeln bereitstellt*
Erst wenn ich sie auch wirklich in den Händen halte, sonst bringt es vielleicht Unglück!
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 8 Gäste