Michael@SacredMetal hat geschrieben:Loomis, die PM bitte ignorieren - hab sie beim Marketplace für 6 Euro gefunden... ;)
Loomis hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben:Loomis, die PM bitte ignorieren - hab sie beim Marketplace für 6 Euro gefunden... ;)
Alles klar. Übrigens stammt die Empfehlung zu TVH ja ursprünglich vom Prof. Da kann ja also gar nichts schief gehen.
Ulle hat geschrieben:Eine super Scheibe, auf die ich auch erst hier aufmerksam gemacht wurde.
Anfangs hatte ich leichte Probleme, weil ich mir das etwas härter vorgestellt hatte, aber irgendwann hat es dann geklickt
Michael@SacredMetal hat geschrieben:Loomis, die PM bitte ignorieren - hab sie beim Marketplace für 6 Euro gefunden... ;)
Loomis hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben:Loomis, die PM bitte ignorieren - hab sie beim Marketplace für 6 Euro gefunden... ;)
Wie findest Du das Album denn nun eigentlich?
Michael@SacredMetal hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben:Loomis, die PM bitte ignorieren - hab sie beim Marketplace für 6 Euro gefunden... ;)
Schon recht gut - aber es wird bestimmt kein Alltime-Fave von mir.
:)
Hab es aber auch noch nicht so oft gehört...
Prof hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben:Loomis, die PM bitte ignorieren - hab sie beim Marketplace für 6 Euro gefunden... ;)
Schon recht gut - aber es wird bestimmt kein Alltime-Fave von mir.
:)
Hab es aber auch noch nicht so oft gehört...
Michael, schmeiss die Hälfte deiner noch-durchkämpfen-muss-Promos weg, hör dir The fire sermon einige Male über Kopfhörer und die Magie dieses einzigartigen Rock-Albums made in Britannia wird sich dir erschliessen. Dieses Album ist tatsächlich so etwas wie ein(e) Freund(in) für's Leben.
Hello Peter,
A thousand apologies for the delay - when Sony say they're going to do something quickly.....
At last the paperwork has been completed & the album is in production as we speak. Just checking you'd still like to review it!
Speak to you soon,
Doz
Zurück zu Hard Rock Heaven / Prog The World
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste