Moderator: Loomis
Chris75 hat geschrieben:Defender: They Came Over The High Pass
Dezibel hat geschrieben:So, nun muss die Sache aber wieder etwas gemäßigter angegangen werden...
Loomis hat geschrieben:@rapanzel:
Ach, Du hattest die Militia noch gar nicht? Ich dachte immer ich bin der einzige dem die noch fehlt (OK, dann bin ich halt ab heute der einzige).
Loomis hat geschrieben:@rapanzel:
Ach, Du hattest die Militia noch gar nicht? Ich dachte immer ich bin der einzige dem die noch fehlt (OK, dann bin ich halt ab heute der einzige).
rapanzel hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:@rapanzel:
Wie kommste denn da drauf????
Die hab ich als 7" Bootleg, als Griechen CD-Boot und natürlich als offiziellen Release incl Patch
Loomis hat geschrieben: scheint als wärst Du rundum ausgestattet mit Militia.
Sgt. Kuntz hat geschrieben:Loomis hat geschrieben: scheint als wärst Du rundum ausgestattet mit Militia.
Naja, eine Klitzekleinigkeit fehlt da schon noch...
Loomis hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:Loomis hat geschrieben: scheint als wärst Du rundum ausgestattet mit Militia.
Naja, eine Klitzekleinigkeit fehlt da schon noch...
Hehe, I know I know.
Sgt. Kuntz hat geschrieben:Da hast du dir ja jede Menge Knaller geholt Dezibel. So feiert man einen angenehmen Geburtstag! Schön auch die RUFFIANS in blau, was hat denn die gekostet?
Es soll ja auch eine creme-orange-farbige geben (wer denkt sich sowas aus?), auch von Hellion Rec. und angeblich auf 100 Stück limitiert.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste