Moderator: Loomis
Siebi hat geschrieben:Ab da finde ich Sammets Vocals wirklich gut.
fiedler hat geschrieben:bin ich der einzige dem die edguy sachen ab "mandrake" besser gefallen als die ersten vier alben?
Cthulhu hat geschrieben:Obwohl ich eiegtnlich gehofft hätte, dass sie nach der Rocket Ride noch weiter in Richtung Rock'n Roll gehen.
Siebi hat geschrieben:Weil ich die letzten Tage fast nix anderes höre, mal eine aktuelle Empfehlung
NIGHTMARE - Insurrection kommt am 11.09.über AFM und zeigt die Franzosen von einer härteren Seite als mir bisher bekannt mit Einflüssen aus US Metal und Priest. Nix Tralala, nix Bombast, Metal auf die Glocke. Dazu dieser feine Klampfensound und die leicht soulige Stimme von Jo Amore. Argh, dieses Powerriffing a la Helstar/Vicious Rumors in "Three Miles Island" geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Geile Scheibe, bester Stoff aus good old Europe!
Moppes hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Weil ich die letzten Tage fast nix anderes höre, mal eine aktuelle Empfehlung
NIGHTMARE - Insurrection kommt am 11.09.über AFM und zeigt die Franzosen von einer härteren Seite als mir bisher bekannt mit Einflüssen aus US Metal und Priest. Nix Tralala, nix Bombast, Metal auf die Glocke. Dazu dieser feine Klampfensound und die leicht soulige Stimme von Jo Amore. Argh, dieses Powerriffing a la Helstar/Vicious Rumors in "Three Miles Island" geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Geile Scheibe, bester Stoff aus good old Europe!
Die brauch ich auch zwingend! Hab mir schon gedacht, daß das diesmal etwas ruppiger wird, denn im Januar in Paris haben sie schon wie Metal Church zu Howe-Zeiten geknallt. Und Jo Amore ist ein ganz Großer! Gottseidank hab ich bald Geburtstag und die CD steht schon auf der Wunschliste von Klein-Moppes!
Siebi hat geschrieben:Moppes hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Weil ich die letzten Tage fast nix anderes höre, mal eine aktuelle Empfehlung
Die brauch ich auch zwingend! Hab mir schon gedacht, daß das diesmal etwas ruppiger wird, denn im Januar in Paris haben sie schon wie Metal Church zu Howe-Zeiten geknallt. Und Jo Amore ist ein ganz Großer! Gottseidank hab ich bald Geburtstag und die CD steht schon auf der Wunschliste von Klein-Moppes!
Dann weisst Du, was Deine Angetraute am SBF verhaften darf.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 13 Gäste