Moderator: Loomis
Michael@SacredMetal hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=x2vIXV1vAgQ
Kubi hat geschrieben:Gerade habe ich beim zweiten Song auch die early-FATES-WARNING-Parallele gehört- Gänsehaut in der U-Bahn.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Nach gefühlten 100 Durchgängen bin ich der Meinung, dass man das Album bestimmt irgendwann in einem Atemzug mit "Awaken The Guardian", "Nightfall" oder "Into The Depths OF Sorrow" nennen wird. Ich weiss ich lehne mich weit aus dem Fenster, aber das Gehörte ist einfach schier unglaublich und von solch einer Qualität, Perfektion und Melancholie...ein neuzeitlicher Klassiker.
Metalnicci hat geschrieben:Was muss man denn tun, um an dieses Album ranzukommen? Oder bekommen das vorab nur ausgewählte Leute?
Michael@SacredMetal hat geschrieben:Metalnicci hat geschrieben:Was muss man denn tun, um an dieses Album ranzukommen? Oder bekommen das vorab nur ausgewählte Leute?
Release ist 06.11. - ist ne Promo vom Label, die wir haben.
Metalnicci hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben:Metalnicci hat geschrieben:Was muss man denn tun, um an dieses Album ranzukommen? Oder bekommen das vorab nur ausgewählte Leute?
Release ist 06.11. - ist ne Promo vom Label, die wir haben.
Aha. Irgendwo war nämlich zu lesen, dass die runtergeladen werden konnte/könnte. Quasi als vorab Bezahlversion aus dem Netz.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Majestic-12 [Bot] und 30 Gäste