Moderator: Loomis
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Stimmt, momentan gibt es so viele Killer Releases wie schon seit Aeonen nicht mehr..
Cthulhu hat geschrieben:Positiv ist schonmal das Cover. Gott sei dank keine doofen schlecht gezeihcnten SchlachtengetĂĽmmel-Szenen mehr. Das Thema ist doch schon seit mindestens 20 Jahren durch und 90% der Cover in dieser Art einfach nur langweilig (
Cimmerer hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben:Positiv ist schonmal das Cover. Gott sei dank keine doofen schlecht gezeihcnten SchlachtengetĂĽmmel-Szenen mehr. Das Thema ist doch schon seit mindestens 20 Jahren durch und 90% der Cover in dieser Art einfach nur langweilig (
Dafür haben sie jetzt ja mal was völlig neues, innovatives und aufregendes.
Cthulhu hat geschrieben:Cimmerer hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben:Positiv ist schonmal das Cover. Gott sei dank keine doofen schlecht gezeihcnten SchlachtengetĂĽmmel-Szenen mehr. Das Thema ist doch schon seit mindestens 20 Jahren durch und 90% der Cover in dieser Art einfach nur langweilig (
Dafür haben sie jetzt ja mal was völlig neues, innovatives und aufregendes.
AHHAHAHA! Noch während ich geschrieben hab, hab ich gedacht: Ohje, dem Zimmerer wird das gar nicht schmecken, wenn man "Ritter-verhauen-Orks"-Cover nicht so dolle findet...![]()
Die "Echauffierung" wird auch noch dadurch unterstrichen, dass er nicht zu Ende gelesen hat, denn im nächsten Satz schreib ich ja genau, dass das Cover alles andere als inoovativ ist. Trotzdem mal was anderes und mir lieber als nochmal sowas:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Sacred Steel waren ja noch nie so richtig bei den tollen Covers vorne dabei. Peter, du solltest dir die Hammer of destruction aber mal anhören, die ist auch schon wieder völlig Old school und die neue ist auch super hat aber einen noch besseren Sound.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 27 Gäste