The Butcher hat geschrieben:Das mit AK ist natĂĽrlich sehr schade.Hatte mich schon ziemlich drauf gefreut.
Wann kann man denn mit einer Running Order rechnen?
Heute
Moderator: Loomis
The Butcher hat geschrieben:Das mit AK ist natĂĽrlich sehr schade.Hatte mich schon ziemlich drauf gefreut.
MrsGod hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:...und wenn ich grosses Pech hab, bin ich an dem Tag beruflich eingebunden
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:The Butcher hat geschrieben:Das mit AK ist natĂĽrlich sehr schade.Hatte mich schon ziemlich drauf gefreut.
Heute
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:So, wir haben Neuigkeiten. Leider hat sich der Atlantean Kodex Drummer am Bein verletzt und kann den Auftritt nicht spielen. Deswegen müssen wir den AK Auftritt auf HOD 3 verschieben. Als Ersatz werden DAWN OF WINTER spielen. Die ausführliche News reiche ich später nach...
Michael@SacredMetal hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:So, wir haben Neuigkeiten. Leider hat sich der Atlantean Kodex Drummer am Bein verletzt und kann den Auftritt nicht spielen. Deswegen müssen wir den AK Auftritt auf HOD 3 verschieben. Als Ersatz werden DAWN OF WINTER spielen. Die ausführliche News reiche ich später nach...
Ich könnte heulen.
Ob ich die jemals live sehen werde?
Goatstorm hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:So, wir haben Neuigkeiten. Leider hat sich der Atlantean Kodex Drummer am Bein verletzt und kann den Auftritt nicht spielen. Deswegen müssen wir den AK Auftritt auf HOD 3 verschieben. Als Ersatz werden DAWN OF WINTER spielen. Die ausführliche News reiche ich später nach...
Ich könnte heulen.
Ja, wirst Du.
Und zwar gar nicht so viel später.
Michael@SacredMetal hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:So, wir haben Neuigkeiten. Leider hat sich der Atlantean Kodex Drummer am Bein verletzt und kann den Auftritt nicht spielen. Deswegen müssen wir den AK Auftritt auf HOD 3 verschieben. Als Ersatz werden DAWN OF WINTER spielen. Die ausführliche News reiche ich später nach...
Ich könnte heulen.
Ja, wirst Du.
Und zwar gar nicht so viel später.
Jetzt hatte ich die Fantasie, dass mir jemand mit nem Taschentuch die Tränen abtupft...
;)
MrsGod hat geschrieben:Ihr hättet das mal im Babelfish probieren sollen.
Das ist direkt gegenĂĽber vom Bahnhof, kein Fahren, sondern nur betrunken ĂĽber die Strasse stolpern...
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste