Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Also manchmal denke ich echt du bist taub, die neuen Songs sind doch noch geiler als die EP Songs...klassischer US MEtal mit NWOBHM Feeling...
In Verbindung mit deinem Avatar wirken deine postings immer so cholerisch...
Damit vielleicht unbescholtene Mitleser sich eine Meinung bilden können und mir bitte sagen, dass ich da zu sehr schwarz sehe.
http://www.myspace.com/whitewizzardAlso spätestens wenn er bei 40 Deuces bei 1:43 singt: "My Metal Heart will never die..." und das auch noch mit einer Oscar Dronjak ähnlichen Stimmlage fühl ich mich an die alten Schweden erinnert. Aber ok, vielleicht Erbsenzählerei.
Viel eindeutiger finde ich die neue Entwicklung bei "Over The Top". Der Song geht treibend los, hat drive hat speed und dann kommt bei 0:45 (und 0:55) diese mehrstimmige Bridge. Ja, vielleicht mal ich den Teufel an die Wand, aber so unbeschwert wie High Speed GTO klingt das nicht mehr. Erinnert mich manchmal an die Schweden Dark Illusion, was übrigens eine super Band ist, aber was weiß ich. Man hat halt so seine Ängste.

Und so sympathisch grinsen wie der alte Sänger tut der neue auch nicht.
Also ich find bis jetzt die EP geiler, was hier im Forum auch viel cooler ist, weil man darf ja eh nur das erste Demo gut finden.
Was natĂĽrlich nicht heisst, dass ich kein WW-Fan mehr bin. Aber das is so, als wenn man erst kĂĽrzlich Raider entdeckt hat und man vom Gesamtpaket absolut begeistert ist, und dann heisst's auf einmal Twix...