Moderator: Loomis
Max Savage hat geschrieben:...peter masson stand der band immer besser zu gesicht
Franko hat geschrieben:Max Savage hat geschrieben:...peter masson stand der band immer besser zu gesicht
Yeah, der Peter Masson Gitarrensound ist wirklich der Hammer, alleine das Riff zu "Heavy Metal Breakdown"![]()
![]()
Was macht der eigentlich momentan?
Cthulhu hat geschrieben:Ach kommt, die lezte Grave Digger, die wir uns alle gekauft haben, war doch die "Tunes Of War", und auch nur weil's zu der Zeit nix anderes gegeben hat...WIR HATTEN DOCH NICHTS!!!!
Cthulhu hat geschrieben:Ach kommt, die lezte Grave Digger, die wir uns alle gekauft haben, war doch die "Tunes Of War", und auch nur weil's zu der Zeit nix anderes gegeben hat...WIR HATTEN DOCH NICHTS!!!!
Nolli hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben:Ach kommt, die lezte Grave Digger, die wir uns alle gekauft haben, war doch die "Tunes Of War", und auch nur weil's zu der Zeit nix anderes gegeben hat...WIR HATTEN DOCH NICHTS!!!!
![]()
Das glaub ich doch auch! Und ich hab mir netmal die gekauft...
The Butcher hat geschrieben:Ich hab' von GRAVE DIGGER nicht einen Tonträger. Vielleicht kauf' ich mir mal was, wenn sie eine reine Instrumentalplatte aufnehmen.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 28 Gäste