War vor dem Posting mit ein paar Homies (Goatstorm, Cimmerer u.a.) unterwegs und nicht mehr ganz nĂĽchtern...

Moderator: Loomis
Ghoul hat geschrieben:So schauts aus. Wenn du dich ernsthaft beleidigt fĂĽhlst, tuts mir natĂĽrlich leid.
War vor dem Posting mit ein paar Homies (Goatstorm, Cimmerer u.a.) unterwegs und nicht mehr ganz nĂĽchtern...
Metallah hat geschrieben:Dank Storming The Gates hatte ich gestern die Gelegenheit in das Demo reinzuhören und was soll ich sagen? Cooles Demo! Was hier einige am Sound etc. zu bemängeln haben, kann ich nicht nachvollziehen. Das Ding hat auf jeden Fall was und macht Lust auf mehr. Ob das jetzt der pure Wahnsinn ist, wie im Threadtitel angegeben sei mal dahingestellt aber es ist alles andere als schwachbrüstig oder unausgegoren. IMO.
MfG
M.
Siebi hat geschrieben:Was nützt es, ein Demo zu bestellen, wenn man beim ersten und zweiten Hören nix mit der Mucke anfangen kann. Nur damit man das Ding besitzt, um wieder mal die alte Old School Epic Doom-Sau vor dem Herrn rauszulassen? Nö, mit dieser Mentaltät war und werde ich nie konform gehen. Aber: wenn ich das Demo mal höre, werde ich meine Eindrücke wiedergeben.
Prof hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Was nützt es, ein Demo zu bestellen, wenn man beim ersten und zweiten Hören nix mit der Mucke anfangen kann. Nur damit man das Ding besitzt, um wieder mal die alte Old School Epic Doom-Sau vor dem Herrn rauszulassen? Nö, mit dieser Mentaltät war und werde ich nie konform gehen. Aber: wenn ich das Demo mal höre, werde ich meine Eindrücke wiedergeben.
AW klingen für meine Ohren äusserst amateurhaft - was in den Ohren der Huldiger aber wohl 'kauzig' heisst.
Ulle hat geschrieben:Naja, ich finde LoT zumindest wesentlich besser. Die klingen fĂĽr mich zwar auch etwas amateurhaft, aber in einem schnuckelig-positiven Sinn. Ich habe keine Ahnung wer von denen da jetzt dabei ist, aber es klingt nicht nach nem Mainman :)
O.k., dann wurde es nicht als Sensation abgefeiert, "der pure Wahnsinn" bedeutet natĂĽrlich was ganz anderes, gell?
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste