Moderator: Loomis
Ulle hat geschrieben:Naja, ich finde LoT zumindest wesentlich besser. Die klingen fĂĽr mich zwar auch etwas amateurhaft, aber in einem schnuckelig-positiven Sinn. Ich habe keine Ahnung wer von denen da jetzt dabei ist, aber es klingt nicht nach nem Mainman :)
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Jo, der Butcher hat recht, gönnt euch gegenseitig die Freude an eurem Geschmack und gut ist...
Michael@SacredMetal hat geschrieben:Ich hab keine Angst vor Eskalation.
Nie mehr.
Von mir aus könnte viel mehr eskalieren. :)
Ihr Penner.
*g*
Prof hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben:Ich hab keine Angst vor Eskalation.
Nie mehr.
Ihr Penner.
*g*
Tretet alle meiner frisch gegrĂĽndeten Organisation bei: Drunken Prog-Kauzers Against Political Correctness.
Demnächst machen wir dann bei den EU-Wahlen mit.
Michael@SacredMetal hat geschrieben:Prof hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben:Ich hab keine Angst vor Eskalation.
Nie mehr.
Ihr Penner.
*g*
Tretet alle meiner frisch gegrĂĽndeten Organisation bei: Drunken Prog-Kauzers Against Political Correctness.
*beitret*
Prof hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben:Prof hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben:Ich hab keine Angst vor Eskalation.
Nie mehr.
Ihr Penner.
*g*
*beitret*
'Today OsnabrĂĽck, tomorrow the world!'
Fazit: Der Zimmerer wird in diesem Leben kein Progger mehr, und der Ulle kein Oberkauzi.
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Fazit: Der Zimmerer wird in diesem Leben kein Progger mehr, und der Ulle kein Oberkauzi.
Der Post der Woche geht meiner Meinung nach klar an den Butcher.
Na ja, viele von euch lesen ja regelmäßig hier mit und wissen ungefähr, welche Person was mag und was eher nicht... ich reg´ mich da nicht so auf, sondern mache das lieber so, dass ich z. B. Tipps für irgendwelche Ex-Jugo-Bands gleich dem scarecrow per PM schicke, statt sie auf meine KIT-Wunschliste zu setzen, wenn ich weiß dass der Oli sie eh nicht holt.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste