Leider gibt's mittlerweile von fast allen die ich im Original habe Bootlegs, während die Sachen, die ich nicht habe, niemand bootleggen will

Moderator: Loomis
BEOWULF hat geschrieben: Mein größter Fehler war,daß ich meine Kutte mit wirklich Geilen Alten Patches
bei einem Umzug verloren habe.Die ist unersetzbar !![]()
Storming the Gates hat geschrieben:BEOWULF hat geschrieben: Mein größter Fehler war,daß ich meine Kutte mit wirklich Geilen Alten Patches
bei einem Umzug verloren habe.Die ist unersetzbar !![]()
Verloren??? -Die hat deine Olle in die Altkleidersammlung geworfen!!!!![]()
Cthulhu hat geschrieben:Ice-B hat geschrieben: is so ein schöner Tag heute...
Isses nicht! :angry:
Ice-B hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben:Ice-B hat geschrieben: is so ein schöner Tag heute...
Na, welche Laus ist uns denn über die Leber gelaufen, oder is da etwa zu viel Alkohol drüber gelaufen?
Cthulhu hat geschrieben:Ice-B hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben:Ice-B hat geschrieben: is so ein schöner Tag heute...
Na, welche Laus ist uns denn über die Leber gelaufen, oder is da etwa zu viel Alkohol drüber gelaufen?
Ach wollte nur bißchen miese Stimmung verbreiten....![]()
Ice-B hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben:Ice-B hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben:Ice-B hat geschrieben: is so ein schöner Tag heute...
Ach wollte nur bißchen miese Stimmung verbreiten....![]()
Ach so. War Dir etwa langweilig?
the professor hat geschrieben: Arcane - Destination unknown
Metallah hat geschrieben: Komisch, dass für so eine zweitklassige Scheibe jemand so viel Geld ausgibt. Da kann man's auch gleich aus dem Fenster schmeissen... .
Gibt es eigentlich die beste Killer Scheibe "Stronger Than Ever" als CD?
M.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste