scarecrow138 hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben:"Once Again" ist wirklich gigantisch.
aufjedenfall, aber ich bevorzuge immer noch die original version
Auf welchem Rehearsal war die gleich noch?
Moderator: Loomis
scarecrow138 hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben:"Once Again" ist wirklich gigantisch.
holg hat geschrieben:scarecrow138 hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben:"Once Again" ist wirklich gigantisch.
scarecrow138 hat geschrieben:holg hat geschrieben:scarecrow138 hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben:"Once Again" ist wirklich gigantisch.
blondes in black 7"
holg hat geschrieben:scarecrow138 hat geschrieben:holg hat geschrieben:scarecrow138 hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben:"Once Again" ist wirklich gigantisch.
blondes in black 7"
Ich wusste, ich bin nicht komisch.
Prof hat geschrieben:holg hat geschrieben:scarecrow138 hat geschrieben:holg hat geschrieben:scarecrow138 hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben:"Once Again" ist wirklich gigantisch.
blondes in black 7"
holg hat geschrieben:Prof hat geschrieben:holg hat geschrieben:scarecrow138 hat geschrieben:holg hat geschrieben:scarecrow138 hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben:"Once Again" ist wirklich gigantisch.
blondes in black 7"
Zumindest nicht fĂĽr Normal-Humoristisch-Veranlagte.
Prof hat geschrieben:holg hat geschrieben:Prof hat geschrieben:holg hat geschrieben:scarecrow138 hat geschrieben:holg hat geschrieben:scarecrow138 hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben:"Once Again" ist wirklich gigantisch.
blondes in black 7"
Das ist doch fast immer ein Kompliment.
holg hat geschrieben:Prof hat geschrieben:holg hat geschrieben:Prof hat geschrieben:holg hat geschrieben:scarecrow138 hat geschrieben:holg hat geschrieben:scarecrow138 hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben:"Once Again" ist wirklich gigantisch.
blondes in black 7"
Manchmal wird nur erwartet, dass man eine Erklärung abgibt. Dann wird es aber wirklich komisch. Paradox.
Prof hat geschrieben:holg hat geschrieben:Prof hat geschrieben:holg hat geschrieben:Prof hat geschrieben:holg hat geschrieben:scarecrow138 hat geschrieben:holg hat geschrieben:scarecrow138 hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben:"Once Again" ist wirklich gigantisch.
blondes in black 7"
Manchmal wird nur erwartet, dass man eine Erklärung abgibt. Dann wird es aber wirklich komisch. Paradox.
Das versteht dann aber wiederum der normal-humoristisch Veranlagte meistens nicht. Komplex.
Prof hat geschrieben:Lasst uns noch ein wenig fort euphorieren.![]()
'Once again', letzter Song auf 'The killing sun', ist in jeder Hinsicht ĂĽberirdisch. Besser kann man nicht komponieren, vertiefen, arrangieren, riffen, melodifizieren, texten, singen, metallisch verproggt ein Jahrhundert-Album ausklingen lassen. Nein, wirklich nicht.
Amen.
Hugin hat geschrieben:Nach all der Euphorie hab ich das Ding spontan mal bei Rockadrome geordert, ohne vorher auch nur einen Ton von der Band gehört zu haben. Freut euch über so viel blindes Vertrauen...
Hugin hat geschrieben:Nach all der Euphorie hab ich das Ding spontan mal bei Rockadrome geordert, ohne vorher auch nur einen Ton von der Band gehört zu haben. Freut euch über so viel blindes Vertrauen...
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 9 Gäste