holg hat geschrieben:Das feiern doch mehr als drei Personen, oder? Also, eine reine Mainstream-Vearnstaltung. Ich rate zu einem Boykott.
Der Holg wie er singt und lacht.

Moderator: Loomis
holg hat geschrieben:Das feiern doch mehr als drei Personen, oder? Also, eine reine Mainstream-Vearnstaltung. Ich rate zu einem Boykott.
Prof hat geschrieben:holg hat geschrieben:Das feiern doch mehr als drei Personen, oder? Also, eine reine Mainstream-Vearnstaltung. Ich rate zu einem Boykott.
holg hat geschrieben:Prof hat geschrieben:holg hat geschrieben:Das feiern doch mehr als drei Personen, oder? Also, eine reine Mainstream-Vearnstaltung. Ich rate zu einem Boykott.
Von meinen Sing-Künsten willst du nichts wissen. Wirklich nicht. Weder mit Rot- noch mit Weisswein. Und lachen tue ich nur im Dunkeln.
Prof hat geschrieben:holg hat geschrieben:Prof hat geschrieben:holg hat geschrieben:Das feiern doch mehr als drei Personen, oder? Also, eine reine Mainstream-Vearnstaltung. Ich rate zu einem Boykott.
Von meinen Sing-Künsten willst du nichts wissen. Wirklich nicht. Weder mit Rot- noch mit Weisswein. Und lachen tue ich nur im Dunkeln.
Ab fünf Doppel-Tequila sinkt jeder.
holg hat geschrieben:Prof hat geschrieben:holg hat geschrieben:Prof hat geschrieben:holg hat geschrieben:Das feiern doch mehr als drei Personen, oder? Also, eine reine Mainstream-Vearnstaltung. Ich rate zu einem Boykott.
Stimmt.
Prof hat geschrieben:holg hat geschrieben:Prof hat geschrieben:holg hat geschrieben:Prof hat geschrieben:holg hat geschrieben:Das feiern doch mehr als drei Personen, oder? Also, eine reine Mainstream-Vearnstaltung. Ich rate zu einem Boykott.
Stimmt.
Äh, singt.
Moppes hat geschrieben:Prof hat geschrieben:holg hat geschrieben:Prof hat geschrieben:holg hat geschrieben:Prof hat geschrieben:holg hat geschrieben:Das feiern doch mehr als drei Personen, oder? Also, eine reine Mainstream-Vearnstaltung. Ich rate zu einem Boykott.
Stimmt.
Äh, singt.
Ich glaub, singen und sinken passen beide ....
Prof hat geschrieben:holg hat geschrieben:Prof hat geschrieben:holg hat geschrieben:Prof hat geschrieben:holg hat geschrieben:Das feiern doch mehr als drei Personen, oder? Also, eine reine Mainstream-Vearnstaltung. Ich rate zu einem Boykott.
Stimmt.
Äh, singt.
holg hat geschrieben:Prof hat geschrieben:holg hat geschrieben:Prof hat geschrieben:holg hat geschrieben:Prof hat geschrieben:holg hat geschrieben:Das feiern doch mehr als drei Personen, oder? Also, eine reine Mainstream-Vearnstaltung. Ich rate zu einem Boykott.
Stimmt.
Äh, singt.
_Das_ hattest du eben schon richtig geschrieben;)
Michael@SacredMetal hat geschrieben:Fast wie früher hier... :)
Freighttrain hat geschrieben:HalloWien...
also ich kann es echt ´nicht mehr ertragen... Immer diese versteckten Anspielungen auf die HSV-Niederlage in WIen.![]()
und abgesehen davon...
Wieso muss ich zum Feiern dafür bis nach Österreich ?
Wieso gibt es nicht HalloFrankfurt... oder HalloKöln ?
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 25 Gäste