Moderator: Loomis
Michael@SacredMetal hat geschrieben:Cooles Angebot mal wieder beim Label Cruz Del Sur.
FĂĽr 39 Euro (inkl. Porto!) gibt es die CD plus 2 unterschiedliche Shirts.
Kann man aber auch alles einzeln ordern:
http://www.cruzdelsurmusic.com/store/index1.html
(links auf pre-orders klicken)
Michael@SacredMetal hat geschrieben:Lese gerade - 12/12 im Heavy und #1 im Soundcheck.
Jawoll!!
Ich hoffe nun endlich mal, dass eine Menge Leute die Scheibe auch kaufen, damit Enrico mit seinem Label mal nen kleinen Erfolg feiern kann. Kenne echt kaum jemanden in der Szene, der so mit allem Herzen dabei ist und solche famosen Alben herausbringt - und alles ganz alleine!
Ăśbrigens: Beide 10er-Scheiben (IMHO) in diesem Jahr (Crescent Shield und eben WHW) kommen von CDS.
Michael@SacredMetal hat geschrieben:Lese gerade - 12/12 im Heavy und #1 im Soundcheck.
Jawoll!!
Ich hoffe nun endlich mal, dass eine Menge Leute die Scheibe auch kaufen, damit Enrico mit seinem Label mal nen kleinen Erfolg feiern kann. Kenne echt kaum jemanden in der Szene, der so mit allem Herzen dabei ist und solche famosen Alben herausbringt - und alles ganz alleine!
Ăśbrigens: Beide 10er-Scheiben (IMHO) in diesem Jahr (Crescent Shield und eben WHW) kommen von CDS.
rapanzel hat geschrieben:Ist das ein geiles Stück Stahl........ Heut auf der Autobahn bestimmt 20x nacheinander gehört
Loomis hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Ist das ein geiles Stück Stahl........ Heut auf der Autobahn bestimmt 20x nacheinander gehört
20mal? Wo bis du denn hingefahren? Vom Nordkap nach Sizilien?
rapanzel hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Ist das ein geiles Stück Stahl........ Heut auf der Autobahn bestimmt 20x nacheinander gehört
20mal? Wo bis du denn hingefahren? Vom Nordkap nach Sizilien?
Äh, ganz soweit nicht, haha!!!
Nur bis nach Bonn und zurĂĽck. 20x war bissl ĂĽbertrieben![]()
Wollte damit eigentlich nur meine Bewunderung fĂĽr die scheibe ausdrĂĽcken; def. mein Fave 09 bisher
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast