Noch ein neuer Heathen-Song!!

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Ernie » 30. August 2005, 21:05

Michael@SacredMetal hat geschrieben:
Ernie hat geschrieben:

So, erst mal den neuen Track runterladen...

Und? Gefällt er?

Aber hallo! Die neue Heathen sollte ein echter Killer werden...
I guess we never sold out, so we were never really in
I wouldn't change the way it was, the places I have been...
Demon, 1989
Ernie
JOHN ARCH

Beitragvon Metallah » 30. August 2005, 21:08

Okay, jetzt habe ich den Track endlich auch. Tja, was soll ich sagen, Stormy hat es ja eigentlich schon schön gesagt, besser als die neue Exodus in jedem Fall. Was Imperator daran "anders" als früher findet ist mir noch nicht klar geworden. Ich finds geil und freue mich auf ein komplettes Album.

MfG
M.

P.S.: Kann mir mal jemand sagen, ob er aktuell auf die Seite kommt? Bei mir geht es einfach nicht.
Metallah

Beitragvon imperator » 30. August 2005, 21:52

Metallah hat geschrieben: Okay, jetzt habe ich den Track endlich auch. Tja, was soll ich sagen, Stormy hat es ja eigentlich schon schön gesagt, besser als die neue Exodus in jedem Fall. Was Imperator daran "anders" als früher findet ist mir noch nicht klar geworden. Ich finds geil und freue mich auf ein komplettes Album.

MfG
M.

P.S.: Kann mir mal jemand sagen, ob er aktuell auf die Seite kommt? Bei mir geht es einfach nicht.

1. Bei mir funktioniert der Link einwandfrei. 2. an der Musik finde ich nix anders, die ist vom feinsten, da gibt's nix dran auszusetzen. Aber ich finde der Sänger klingt anders als früher. ;) ;) ;)
Aus einem traurigen Arsch kommt niemals ein fröhlicher Furz.

Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/metalobermeister
imperator
METAL GOD

Beitragvon Metallah » 31. August 2005, 02:37

Also ich komme definitiv nicht auf die Seite. Habe es zu verschiedenen Tageszeiten ausprobiert. Kann es sein, dass T-Online aus irgendwelchen Gründen die Website gesperrt hat? Ich meine ich komme ja ansonsten auf alle Seiten - soweit ich weiß - aber immer wenn ich diese aufzurufen versuche, bekomme ich eine Fehlermeldung.

M.

P.S.: Wenn ich mich mit einem anderen Provider als T-Online einlogge, kann ich die Website erreichen. Merkwürdig.

Hat noch jemand T-Online hier und kann die Seite erreichen?
Metallah

Beitragvon Ernie » 31. August 2005, 12:34

Ich benutze T-Online und komme problemlos auf die Heathen-Seite...
I guess we never sold out, so we were never really in
I wouldn't change the way it was, the places I have been...
Demon, 1989
Ernie
JOHN ARCH

Beitragvon Metallah » 31. August 2005, 16:29

@Ernie
Danke für die Info!

Ganz merkwürdig...

Wenn ich über T-Online mit DSL online bin, bekomme ich beim Aufruf der Website eine Fehlermeldung. Tue ich dasselbe mit ISDN über irgendeinen (Call By Call) Provider, komme ich problemlos auf die Seite. Merkwürdig - oder?

MfG
M.
Metallah

Beitragvon mike » 31. August 2005, 17:02

Ich habe auch eine DSL Verbindung von T-Online und bei mir geht die Seite einwandfrei. Vielleicht liegts ja am Browser?
mike
METAL GOD

Beitragvon Metallah » 31. August 2005, 19:24

Ich habe auch eine DSL Verbindung von T-Online und bei mir geht die Seite einwandfrei. Vielleicht liegts ja am Browser?

Nö, kann eigentlich nicht sein. Habe es mit IE, Firefox und Opera versucht. Die Fehlermeldung ist immer dieselbe. Ist aber jetzt eigentlich egal, da ich ja so oder so auf die Seiten kommen kann. Merkwürdig ist das Ganze schon. Habe schon auf meine Firewall getippt aber das war es wohl auch nicht. Na ja, wer sucht, der findet - vielleicht.

MfG
M.
Metallah

Vorherige

Zurück zu Heavy Metal Universe