Warhammer - No Beast So Fierce...

Schreibt euch die Finger wund ĂŒber das große Thema "Metal" - ĂŒber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Warhammer - No Beast So Fierce...

Beitragvon Odium » 31. Oktober 2009, 20:53

Bild

Ja, Warhammer gibt es tatsĂ€chlich wieder seit einiger Zeit und nun haben sie sich mit einem neuen Album endgĂŒltig zurĂŒck gemeldet. Wird hier sicherlich nicht jedermanns Geschmack sein, aber wer Alben wie "The Doom Messiah" gut fand, wird "No Beast So Fierce..." lieben. Der Gitarrensound ist so nahe an Hellhammer dran wie nie zuvor. Und Songs wie "Total Maniac" oder "Warriors of the Cross" sĂ€gen einfach alles weg. Total geil. Hört mal auf Myspace rein.

:yeah: :yeah: :yeah:
Zuletzt geÀndert von Odium am 1. November 2009, 00:43, insgesamt 1-mal geÀndert.
Was der Fuck.
Odium
Metalizer

BeitrÀge: 6541

Re: Warhammer - No Beast So Fierce...

Beitragvon RoadWarrior » 31. Oktober 2009, 20:58

ErgÀnzung zum Post von Odium.
Die Scheibe gibt's ab Februar 2010 in Vinyl inkl. Bonus 7" und kommt bei High Roller Records raus. :yeah:
SEX, TRUCKS & ROCK 'N' ROLL
RoadWarrior
METAL GOD

BeitrÀge: 1344

Beitragvon Odium » 31. Oktober 2009, 21:02

RoadWarrior hat geschrieben:ErgÀnzung zum Post von Odium.
Die Scheibe gibt's ab Februar 2010 in Vinyl inkl. Bonus 7" und kommt bei High Roller Records raus. :yeah:

Stimmt, das hatte ich vergessen zu erwÀhnen. Dann ergÀnze ich wiederum, dass auf der 7" folgende Coverversionen zu hören sein werden:

Poison - Sphinx
Venom - Poison
Bathory - The Return of Darkness and Evil

Also das Vinyl muss dann auf jeden Fall auch noch her!!

Zusatzinfo fĂŒr die Ruhrpott-Fraktion: am kommenden Freitag, den 6.11 werden Warhammer im Helvete in Oberhausen auftreten!
Was der Fuck.
Odium
Metalizer

BeitrÀge: 6541

Beitragvon Loomis » 31. Oktober 2009, 21:03

Der Gitarrist dĂŒrfte ja wohlbekannt sein: Ist unter dem Namen Kiview hier im Board mit dabei und spielt auch bei Iron Kobra.
Loomis
Sacred Metal-Legende

BeitrÀge: 14219

Beitragvon Sgt. Kuntz » 31. Oktober 2009, 21:08

Wer POISON covert, hat schon mal einen großen Sympathiebonus. Also nicht die "Unskinny Bob Bob"-POISON, sonder natĂŒrlich die aus Ulm.

Gute Band, mochte ich eigentlich immer ganz gern. Ob ich mir das neue Album hole. werde ich spontan entscheiden.
Muss rispettieren die andere Kollega!
Sgt. Kuntz
Leather Lucifer

BeitrÀge: 8386

ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe