Moderator: Loomis
Siebi hat geschrieben:Fürchte nicht die Nacht, so sagt es mir meine LP und die CD. Wo steht da "Knight"?
Michael@SacredMetal hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Fürchte nicht die Nacht, so sagt es mir meine LP und die CD. Wo steht da "Knight"?
Wie gesagt, beide Erstauflagen.
The Butcher hat geschrieben:Dann wird "Don't Fear The Knight" wohl ein Druckfehler sein. Wenn man sich den Text genauer anschaut, könnte allerdings beides passen.
OldAnno hat geschrieben:Hach Gottchen, was man hier mit ner flapsigen Bemerkung alles auslöst. Also, nostalgisch verbrähmt kann ich feststellen, daß ich mir meine 'Battle Cry' im September/Oktober 1984 bei einer Berufsschul-Klassenfahrt nach Köln im dortigen Saturn gekauft habe. Demnach ist das sicherlich die Erstauflage. Ich hab die Platte 2-mal auf LP und 2-mal auf CD -bissl dekadent, ich weiß, ist halt meine Lieblingsscheibe...- und nirgends steht da was von "...Knight" Ich denke mal, das '...Knight' ist wohl der Druckfehler. Vom Text her passt 'Night' doch auch eher, oder???
Acrylator hat geschrieben:OldAnno hat geschrieben:Hach Gottchen, was man hier mit ner flapsigen Bemerkung alles auslöst. Also, nostalgisch verbrähmt kann ich feststellen, daß ich mir meine 'Battle Cry' im September/Oktober 1984 bei einer Berufsschul-Klassenfahrt nach Köln im dortigen Saturn gekauft habe. Demnach ist das sicherlich die Erstauflage. Ich hab die Platte 2-mal auf LP und 2-mal auf CD -bissl dekadent, ich weiß, ist halt meine Lieblingsscheibe...- und nirgends steht da was von "...Knight" Ich denke mal, das '...Knight' ist wohl der Druckfehler. Vom Text her passt 'Night' doch auch eher, oder???
Hehe, ich würde sagen, auf der "Battle Cry" sucht man sowohl "Night" als auch "Knight" vergebens...![]()
Acrylator hat geschrieben:OldAnno hat geschrieben:Hach Gottchen, was man hier mit ner flapsigen Bemerkung alles auslöst. Also, nostalgisch verbrähmt kann ich feststellen, daß ich mir meine 'Battle Cry' im September/Oktober 1984 bei einer Berufsschul-Klassenfahrt nach Köln im dortigen Saturn gekauft habe. Demnach ist das sicherlich die Erstauflage. Ich hab die Platte 2-mal auf LP und 2-mal auf CD -bissl dekadent, ich weiß, ist halt meine Lieblingsscheibe...- und nirgends steht da was von "...Knight" Ich denke mal, das '...Knight' ist wohl der Druckfehler. Vom Text her passt 'Night' doch auch eher, oder???
Hehe, ich würde sagen, auf der "Battle Cry" sucht man sowohl "Night" als auch "Knight" vergebens...![]()
Sgt. Kuntz hat geschrieben:Also wenn man den Text durchliest, müsste einem klar werden, dass nur "Don`t fear the Night" passen kann. Denn wieso soll den in dem Refrain plötzlich aus dem Nichts ein Ritter auftauchen?
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 24 Gäste