Halford - Winter Songs

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Halford - Winter Songs

Beitragvon Cthulhu » 6. November 2009, 10:08

Video zu "Get Into The Spirit" is' online. Der Song is', wie gesagt, richtig gut.

http://www.youtube.com/watch?v=iuULQz-GMi0

Aber hey, sogar im Studio bewegt sich Halford mehr und als auf der Bühne. .mhmpf: Wir kommt es immer mehr so vor, als wäre das Desinteresse bei allem was mit Priest zu tun hat (Live-Auftritte, Interviews, etc.) eine Art stiller Protest. Nach dem Motto: Is' zwar mein Job, aber seht her, ich hab keinen Bock auf den Scheiss. Und so einen Song wie den obigen sucht man auf der letzten Priest auch vergebens. Der Typ is' weder krank noch alterschwach, der hat einfach nur keine Freude mehr an seinem Hauptberuf.

Werde aber Priest nochmal live anschauen müssen um meine Meinung zu verifizieren... :smile2:
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Re: Halford - Winter Songs

Beitragvon Franko » 6. November 2009, 10:37

Cthulhu hat geschrieben:
Dr. Best hat geschrieben::oh2: Mein Gott, der Halford hatte ja auch mal lange Haare, wie folgendes Video beweist. Ein mir bislang unbekanntes Detail :tong2:

http://www.youtube.com/watch?v=LXBnAhMDFdI&feature=related

Die Promo-Videos aus den 70ern sind doch eigentlich allseits bekannt. Wann die Haare allerdings weichen mussten, weiß ich auch nicht genau. Schon vor "Sin After Sin" oder erst danach? Vielleicht weiß das ja jemand.

Da sollte man am Besten nach der JUDAS PRIEST DVD "Electric Eye" Ausshau halten. Neben diversen Livezeugs sind auch alle Promo-Videos drauf. Braucht man nur noch'ne Kiste Bier oder lecker Glühwein und dann rockt die Bude!!! :yeah:
You Better ROCK (It Up)!!!
Bild
Franko
Leather Lucifer

Vorherige

Zurück zu Heavy Metal Universe