Also, eine der besten Musik-DVDs, die

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Christian Friedrich » 6. März 2009, 17:28

QuickNick hat geschrieben: Insgesamt hat RJD sich mit den Jahren sehr abgenutzt in meiner Wahrnehmung, Ozzy ist dagegen in seiner Wirkung auf mich nur gewachsen, trotz aller Peinlichkeiten und Selbstzerstörung.

Also das empfinde ich ganz anders (und bei Black Sabbath war Ozzy nur einer von mehreren großartigen Sängern :D )
Christian Friedrich
US Metal-Kenner

Beitragvon Rantanplan » 6. März 2009, 18:05

QuickNick hat geschrieben: Die Solo-Sachen von Dio haben zudem bei mir nicht den Hauch einer Chance gegen die Ozzy-Diskographie.

Sehe ich ganz genauso. Bis auf 2,3 Songs lassen mich die Solo Scheiben ebenfalls kalt, langeweile pur.
Rantanplan

Beitragvon MetalMueller1807 » 12. März 2009, 15:36

Hell-o Herr Thundersteel!

Kein "TV Crime", kein "Time Machine"; dafĂĽr sperriges "Dehumanizer"-Material?? Ich glaube, das hast Du Dich ein bisschen vertan, oder??

Auf welchem Album sind "TV Crime" & "Time Machine" denn drauf?? *Kopf kratz*

Die beste DVD, die es je gab, ist meiner Meinung nach ĂĽbrigens "Stage Fright" von MOTĂ–RHEAD! Und dass NICHT nur, weil ich an besagtem Abend auch in der Philipshalle war!!!
Bild
MetalMueller1807
US Metal-Kenner

Beitragvon Ulle » 12. März 2009, 15:41

Ähm...halloooo?
Habt ihr alle irgendwie Rush in Rio vergessen???
Ulle
Sacred Metal-Legende

Beitragvon MetalMueller1807 » 12. März 2009, 15:46

Oh ja, das haben wir wohl... *feste doll in Grund und Boden schäm*
Bild
MetalMueller1807
US Metal-Kenner

Beitragvon Schorsch » 12. März 2009, 15:47

MetalMueller1807 hat geschrieben: Hell-o Herr Thundersteel!

Kein "TV Crime", kein "Time Machine"; dafĂĽr sperriges "Dehumanizer"-Material?? Ich glaube, das hast Du Dich ein bisschen vertan, oder??

Auf welchem Album sind "TV Crime" & "Time Machine" denn drauf?? *Kopf kratz*

Die beste DVD, die es je gab, ist meiner Meinung nach ĂĽbrigens "Stage Fright" von MOTĂ–RHEAD! Und dass NICHT nur, weil ich an besagtem Abend auch in der Philipshalle war!!!

Die Stagefright ist schon geil, weil ich erstens auch an dem Abend in DĂĽsseldorf dabei gewesen bin und zweitens auch auf der Doppel-DVD verewigt bin! :ph34r:

Muss aber Ulle zustimmen, die Rush in Rio ist schon ziemlich genial!!! :)
It's a long way to the top, if you wanna rock 'n' roll!
Schorsch
JOHN ARCH

Beitragvon MetalMueller1807 » 12. März 2009, 15:50

"30 Years of Horror Music", die Doppel-DVD von DEATH SS in der schwarzen Sargbox mit Gold-Prägedruck, Button und Aufnäher fand ich auch sehr beeindruckend (vor allem optisch natürlich!). Zu den besten DVDs aller Zeiten zählt sie aber leider doch nicht... Das liegt vor allem daran, dass Steve Silvester kein Englich kann und nur auf italienisch faselt und es auch leider keine Untertitel gibt...

Ansonsten wäre die DVD aber sehr hoch angesiedelt!! Ich weiß aber auch, dass ich hier wohl der einzige DEATH SS-Fan bin und mir hier mit meinen Aussagen keine Freunde machen werde, hehe!! :-(
Bild
MetalMueller1807
US Metal-Kenner

Beitragvon Prof » 12. März 2009, 15:52

Ulle hat geschrieben: Ähm...halloooo?
Habt ihr alle irgendwie Rush in Rio vergessen???

Ist G-nial auch ja. Aber Rush-Virtuosotechnik hin oder her, bei der H&H-DVD wird mir so richtig warm ums heavy Herz. Ist halt der Dio-Faktor der da mitwiegt.
Prof
Traveller

Beitragvon Ulle » 12. März 2009, 16:08

Da sieht man mal wie die Meinungen auseinander gehen. Die DVD gefällt mir zwar ziemlich gut, aber zu meinen Highlights würde ich sie nicht zählen. Kann eigentlich jemand gelangweilter gucken als Mr. Iommi? Ich weiß, der darf das ja alles...

Auch ganz oben.
Das Led Zep DVD-Boxset.
Irgend ein Hund hat die wohl bei mir ausgeliehen und jetzt fehlt sie mir. Ich könnte kotzen!!!
Ulle
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Prof » 12. März 2009, 16:18

Ulle hat geschrieben: Da sieht man mal wie die Meinungen auseinander gehen. Die DVD gefällt mir zwar ziemlich gut, aber zu meinen Highlights würde ich sie nicht zählen. Kann eigentlich jemand gelangweilter gucken als Mr. Iommi? Ich weiß, der darf das ja alles...

Stillgestanden obercool losriffen, das ist Tony Iommis Trademark, wie es Diamond Daves Trademark war, beim 'Jump!' auf die Nase zu landen.
Prof
Traveller

Beitragvon Schorsch » 12. März 2009, 17:11

Ulle hat geschrieben: Auch ganz oben.
Das Led Zep DVD-Boxset.
Irgend ein Hund hat die wohl bei mir ausgeliehen und jetzt fehlt sie mir. Ich könnte kotzen!!!

Diese Erfahrungen habe ich auch schon gemacht. Fazit: Niemals mehr jemandem etwas ausleihen, basta! :)
It's a long way to the top, if you wanna rock 'n' roll!
Schorsch
JOHN ARCH

Beitragvon General » 12. März 2009, 22:24

Ulle hat geschrieben: Da sieht man mal wie die Meinungen auseinander gehen. Die DVD gefällt mir zwar ziemlich gut, aber zu meinen Highlights würde ich sie nicht zählen. Kann eigentlich jemand gelangweilter gucken als Mr. Iommi? Ich weiß, der darf das ja alles...

Auch ganz oben.
Das Led Zep DVD-Boxset.

Bin ich froh, dass ich da als potenzieller Ausleihkandidat gar nicht erst in Frage komme :D
Ready for the Journey ..

Bild
General
METAL GOD

Re:

Beitragvon Storming the Gates » 8. November 2009, 19:15

Michael@SacredMetal hat geschrieben:vielleicht sogar DIE beste...

ist...

HEAVEN & HELL mit Live @ Radio City Music Hall

Das merk ich gerade mal wieder. Wer zur Hölle braucht Ozzy, wenn man RJD haben kann??

Ich habe mir die DVD kĂĽrzlich gekauft weil sie gĂĽnstig zu haben war...

...und finde sie superlangweilig!!!! Rein musikalisch ist natürlich alles im grünen Bereich, aber was die Show oder das Stageacting angeht...da geht ja gar nix. Und da lästert ihr hier über Judas Priest`s Rising in the East?!? - Die macht mir beim zuschauen aber immer noch wesentlich mehr laune!

HEAVEN & HELL mit Live @ Radio City Music Hall ist eine der langweiligsten Musik DVDs die ich mir je gekauft habe!

Hier mal ein paar geile Live Shows auf DVD:

Mötley Crüe - Carnival of Sins
Judas Priest - Live Vengeance '82
Sepultura - Under Siege (Live In Barcelona)
Iron Maiden - Live After Death
Arch Enemy - Tyrants Of The Rising Sun
Candlemass -Documents Of Doom
AC/DC - No Bull Directors Cut
....
TOP 5 2020
1. Hittman – Destroy All Humans
2. Glacier – The Passing Of Time
3. Stälker – Black Majik Terror
4. Cirith Ungol – Forever Black
5. Megaton Sword – Blood Hails Steel
Storming the Gates