TexasInstruments hat geschrieben:Nur eines dazu :
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wat'n Rohr

Moderator: Loomis
TexasInstruments hat geschrieben:Nur eines dazu :
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Forbidden Evil hat geschrieben:klingt super, auch wenn die gesamtspiellänge mich etwas abschreckt. bin kein großer fan von ellenlangen alben, erst recht nicht bei thrash. weils heathen sind werd ich da ausnahmsweise mal drüber hinwegsehen.
Michael@SacredMetal hat geschrieben:Merke: KEINE EINZIGE Heathen-Sekunde war jemals überflüssig...
imperator hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben:Merke: KEINE EINZIGE Heathen-Sekunde war jemals überflüssig...
Doch! Die ganze Victims Of Deception war überflüssig.
Michael@SacredMetal hat geschrieben:imperator hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben:Merke: KEINE EINZIGE Heathen-Sekunde war jemals überflüssig...
Du bist doch besoffen...
imperator hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben:imperator hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben:Merke: KEINE EINZIGE Heathen-Sekunde war jemals überflüssig...
Du bist doch besoffen...
Nein. Ich bin stocknüchtern. Im gegensatz zur ersten ist die Platte voll AA.
Acrylator hat geschrieben:Forbidden Evil hat geschrieben:klingt super, auch wenn die gesamtspiellänge mich etwas abschreckt. bin kein großer fan von ellenlangen alben, erst recht nicht bei thrash. weils heathen sind werd ich da ausnahmsweise mal drüber hinwegsehen.
"Victims Of Deception" geht als CD doch auch deutlich über ne Stunde (wobei ich sagen muss, dass ich darauf das RAINBOW Cover und "Timeless Cell Of Prophecy" - bis auf die netten Gitarrenharmonien - ziemlich überflüssig finde, aber man ist ja nicht gezwungen sich ein Album ganz anzuhören).
Forbidden Evil hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:Forbidden Evil hat geschrieben:klingt super, auch wenn die gesamtspiellänge mich etwas abschreckt. bin kein großer fan von ellenlangen alben, erst recht nicht bei thrash. weils heathen sind werd ich da ausnahmsweise mal drüber hinwegsehen.
"Victims Of Deception" geht als CD doch auch deutlich über ne Stunde (wobei ich sagen muss, dass ich darauf das RAINBOW Cover und "Timeless Cell Of Prophecy" - bis auf die netten Gitarrenharmonien - ziemlich überflüssig finde, aber man ist ja nicht gezwungen sich ein Album ganz anzuhören).
da liegt ja auch das problem der vod, die is einfach zu lang.
imperator hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben:imperator hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben:Merke: KEINE EINZIGE Heathen-Sekunde war jemals überflüssig...
Du bist doch besoffen...
Nein. Ich bin stocknüchtern. Im gegensatz zur ersten ist die Platte voll AA.
Ulle hat geschrieben:"Timeless Cell of Prophecy" hat einen Mörderrefrain...finde ich.
...
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Helvetets und 6 Gäste