Nur mal so....

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Nur mal so....

Beitragvon Siebi » 20. November 2009, 12:00

Sabbatical Maniac hat geschrieben:
Siebi hat geschrieben:
N3cromant1s hat geschrieben:Das beste is ja immer noch Alexi von Children of Bodom:
"Das ist erst das zweite mal, dass wir sowas machen. Das erste mal war... auf dem blauen Album... unserem dritten..." Keine Ahnung ob der Herr Laiho sich nur für witzig hält oder ob er wirklich etwas "durcheinander" war. (in letzterem Fall sollte er schleunigst einen Arzt aufsuchen, denn Demenz mit Anfang 30 ist nur bedingt lustig)

Es geht um Coverversionen, richtig? Somit ist alles i.O. oder was willst Du uns sagen? :ehm:

Ich glaub er meint, dass dem Herrn Laiho nicht der Name des Albums eingefallen ist, nur die Farbe...

Danke Flo, denn inhaltlich passt das. Gibt die erste rote, dann die grüne zweite und als drittes die blaue Scheibe. Danach war es nicht mehr so farblich einschüchternd... :smile2:
Siebi
Spaceman

Beitragvon Prof » 20. November 2009, 12:04

Siebi hat geschrieben:
Siebi hat geschrieben:
N3cromant1s hat geschrieben:Das beste is ja immer noch Alexi von Children of Bodom:
"Das ist erst das zweite mal, dass wir sowas machen. Das erste mal war... auf dem blauen Album... unserem dritten..." Keine Ahnung ob der Herr Laiho sich nur für witzig hält oder ob er wirklich etwas "durcheinander" war. (in letzterem Fall sollte er schleunigst einen Arzt aufsuchen, denn Demenz mit Anfang 30 ist nur bedingt lustig)

Es geht um Coverversionen, richtig? Somit ist alles i.O. oder was willst Du uns sagen? :ehm:

Ich glaub er meint, dass dem Herrn Laiho nicht der Name des Albums eingefallen ist, nur die Farbe...

Danke Flo, denn inhaltlich passt das. Gibt die erste rote, dann die grüne zweite und als drittes die blaue Scheibe. Danach war es nicht mehr so farblich einschüchternd... :smile2:

Laiho der Finnen-Picasso? :ehm:
Prof
Traveller

Beitragvon Sabbatical Maniac » 20. November 2009, 14:42

Siebi hat geschrieben:
Siebi hat geschrieben:

Wir haben uns sogar ganz früher den Spass gemacht beim Auflegen die COB Lieder lichtechnisch ausschließlich in der jeweiligen Coverfarbe zu untermalen. Mit der HCDR-Scheibe haben die Children of Bodoms uns das ja versaut...
Sabbatical Maniac
Kuttenträger

Vorherige

Zurück zu Heavy Metal Universe